Sonntag, 19. Dezember 2010

Nachtrag AMC

Eine AMC ist eine American Mailing Card.
Es handelt sich um eine textile Karte, genäht auf sehr stabilen Vlies. Und man kann sich so richtig austoben mit den Verzierungen. Soll richtig süchtig machen.

Kommentare:

  1. Danke für die Erklärung, hört sich super interessant an.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du wohl glauben, dass da eine Art Sucht entsteht ;-))
    Ich habe einen ganzen Schwung genäht und habe immer noch viele, viele Ideen. Einen guten Start in die Woche wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke liebe Marion
    das ist toll was so alles genäht werden kann
    Lieben Gruss
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sehr diese Stoffkarten! Aber selbst habe ich noch nicht gewagt zu machen. Nur ein kleiner versuch im Sommare.

    AntwortenLöschen
  5. hi Marion, danke für die Erklärung, diese Arte des Nähens könnte mich glatt anstecken...

    eine gute Nacht wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen