Mittwoch, 29. Dezember 2010

Luftikus

Schon einige Tage fertig ist mein Luftikus.
Der Luftikus ist eine freie Anleitung von Birgit Freyer aus der Yahoo Group "Knitting Delight".
Den hat sie uns sozusagen zu Weihnachten geschenkt!



Und hier noch ein paar Angaben zum Schal:
Schulana KidSeta
70% KidMohair, 30% Seide
210m Lauflänge auf 25g
Nadel 5
Wollverbrauch 46g
Länge 190cm, Breite 22cm
Ich habe zwei Mustersätze mehr gestrickt!

Kommentare:

  1. Leicht wie eine Feder ist dein Luftikus.
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Edel und leicht sieht er aus, dein Luftikus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzusehen dein Luftikus! Der fühlt sich bestimmt auch super weich an am Hals ... viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Super.......liebe Marion!!
    Ich habe ihn noch nicht geschafft. Keine Kid-Mohair-Wolle hier.
    Dafür wachsen Socken....und gespannt wird ein "Loopy" mit cobweb-Wolle!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööön. Der sieht so richtig kuschelig aus. Toll!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Marion.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. dein Luftikus ist wirklich fluffig leicht. Sieht sehr edel aus, viel Spaß wünsch ich dir damit.

    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    der sieht echt so aus wie er heißt, luftig und locker. Ist dir wunderbar gelungen.
    Ich habe in letzter Zeit kaum Stricknadeln in Händen gehalten und muß sogar noch ältere Sachen in meinen Blog stellen, weil ich da in letzter Zeit wenig Muße zu hatte........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie zart dieser Feenschal geworden ist!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schal sieht sehr luftig und chic aus, ein schönes Muster.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, er sieht tatsächlich besonders zart aus, und sehr kuschelig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Fein und trotzdem kuschelig sieht Dein neuer Schal aus. Er wird Dir bestimmt jetzt im Winter gute Dienste leisten. Dir und Deiner Familie ein gutes 2011 - bleib' vor allen Dingen gesund und kreativ.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen