Montag, 27. Dezember 2010

Ich habe jetzt auch einen!!!

Ihr fragt euch, was ich jetzt auch habe?!?!

Von meiner Stichelfreundin Marlies hatte ich ja kurz vor Weihnachten weiche Post bekommen.
Auf meinem Blog hatte ich hier ja auch darüber berichtet! Und mir war sofort klar, was ich daraus nähen werde!

Einen MugRug!


Für die NichtPatcherinnen unter euch!
Ein MugRug ist nicht anderes als ein etwas kleineres Tischset, auf welches nur eine Tasse und ein Gebäckstück raufpasst. In der Patcherinnenszene (tolle Wortkreation, nicht wahr!) sind die zur Zeit total in und ich wollte auch schon länger einen nähen.

Danke Marlies,
dass du mir mit deiner lieben Post den Schubser dafür gegeben hast!


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich allerliebst geworden! Genieße Tee und Gebäck auf dem MugRug. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi Wie Cool ist das den ,das ist ja Obersüß .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...das ist ja ne süsse Idee!
    Und wie immer toll umgesetzt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo schööön! Ich bewundere immer wieder Deine Nähkünste! Diese kleinen Deckchen sind sehr praktisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total schön und eine klasse Idee. Da schmeckt der Kaffee dann gleich noch besser, oder? ;)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Idee,
    liebe Marion...
    Oooh, so etwas liebe ich auch zu sehr...
    "Kleingram" halt...;O)
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    der sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ist Dein MugRug geworden. Da wird einem ganz gemütlich um's Herz. Ein schöner Anfang und es werden sicherlich noch mehrere folgen :-))
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion...na dann sage ich nur: "hoch die Tasse" :-). Viel Freude mit dem schönen Stück.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich schön geworden!
    Nun musst du noch weitere Varianten nähen, damit du für jede Jahreszeit gerüstet bist ;-)
    Schönen Tag wünsche ich dir,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marion also wirklich, das sieht absolut toll aus und macht super was HER.
    Lieben Gruß sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Dein MugRug gefällt mir super!!!!
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus, dein MugRug, liebe Marion!
    Und die Tasse passt perfekt dazu finde ich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    Woowww, dein MugRug ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen