Sonntag, 5. Dezember 2010

Happy Birthday

Meine Mutter wird am kommenden Mittwoch (08.12.) 71 Jahre jung!
Und mein Blog feiert seinen zweiten Geburtstag!
Und deshalb wird gefeiert!

Unter denen von euch, die mir bis zum Mittwoch (08.12.) hier einen Kommentar hinterlassen, verlose ich drei Preise. Was das sein wird verrate ich aber noch nicht!

Und ich sage DANKE!
DANKE für euren netten Kommentare!
DANKE für 190 Leser/Leserinnen
DANKE für die netten persönlichen Kontakte, die inzwischen entstanden sind!

Und ich wünsche mir, dass wir weiterhin eine nette Zeit miteinander verbringen werden!

Kommentare:

  1. Na da springe ich doch gleich hinein in den Lostopf
    Glückwunsch zum 2 jährigen Blog geburtstag, und schön das du mit deiner Ma den geburtstag feiern kannst. Genießt es!!!
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Erster!!!!!!!!! Da MUSS man doch mitmachen!!! Nicht nur für Dein Blog auch für Deine Mama alles Liebe!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, ich bin gern die erste Gratulantin!
    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Es ist toll dass es Dich und Deinen Blog gibt und noch toller, dass wir uns auch persönlich kennen. Ich wünsche Dir weiterhin viele, viele Leser die so begeistert wie ich Deinen Blog lesen, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu hinterlassen - kein Wunder bei Deinen vielen Posts, da bleibt einem glatt die "Kommentar-Spucke" weg.
    LG Anjte
    P.S. ich möchte nicht in den Lostopf, denn ich wurde von Dir schon vielfach überreich beschenkt!

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein Grund zum feiern ist, aber gratulieren werde ich erst wenn es so weit ist. Im Vorfeld bringt es Unglück.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    na da gibt es wirklich einiges zu feier...Ich gratuliere recht herzlich...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ich wünsch deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag und dir noch ganz viele neue Leser und neue Kontakte. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe am Mittwoch auch ein Geburtstagskind, dass aber leider arbeiten muss.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ist das toll!! 2 Geburtstage an einem Tag... ich freu' mich sehr mit Dir...vorher gratulieren gilt nicht, deshalb mache ich es erst am Mittwoch...
    In's Lostöpfchen springe ich kopfüber hinein und lass mich gerne überraschen...

    danke Dir, liebe Marion, für Dein so interessantes und kreatives, vielseitiges Blog und natürlich für die tolle Verlosung...schön, dass ich Dich kennen lernen durfte!!!

    sei ganz lieb gegrüßt von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich gern mitfeiern.
    Wünsche deiner Mutter alles, alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße,
    Martina
    Bin etwas verwirrt, hieß der vorherige Post nicht Patchworktreffen?

    AntwortenLöschen
  9. Na dann:
    Herzlichen Glückwunsch zum 71. Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, wenn das kein Grund zum feiern ist!!! Deiner Ma alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Zeit und kreative Ideen und Freude, Deinen Blog zu schreiben.
    Ich komme immer gern zu Dir und gucke - manchmal ganz ungläubig, wie Du das alles schaffst. Deine Beiträge sind mir immer eine Augenweide. Mach weiter so!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das nicht Gründe sind zu gratulieren?! Alles Liebe für Deine Mutter und Dir zu 2 Jahren Blogleben.
    Bei Deiner Kreativität kommen da locker leicht noch einige Jahre zusammen. Also, weiter so.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Marion,
    da bin ich doch gerne dabei! Gehöre ich doch zu denen, die beim Bloghopping eine so nette neue Freundin gefunden haben!

    Herzlichen Glüchwunsch! Dem Blog und deiner Mutter ;-) Sind die Kuchen schon gebacken?

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich doch gleich die Erste sein! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und Deiner Mutter natürlich auch alles Gute.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion
    Da gratuliere ich Dir und Deiner Mutter von Herzen. Dein Blog ist fast täglich auf meiner Showtour:)
    Ich hüpfe schon mal ins Lostöpfle.
    Liebi Grüess von Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. na, wenn es gleich doppelten Grund zu feiern gibt, ist das doch auch gleich mehr als doppelt schön :o) Herzliche Glückwünsche - und verschneite Grüße. Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    da auch ich jeden Tag in deinen Blog schaue und von den neuen Sachen begeistert bin möchte ich in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, bei Dir ist ja der Dezember genauso mit Feierlichkeiten gefüllt wie bei mir.

    Mein Geburtstag, mein Sohn hat Geburtstag, meine Mama hat Geburtstag, meine Tante und meine Nichte haben Geburtstag ...

    Wie auch immer..

    HAPPY BIRTHDAY deinem Blog und deiner Mama

    Viele Grüße von "nebenan"
    Stine*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und für deine Mama natürlich auch ganz liebe Geburtstagswünsche, Gesundheit und viel Glück.

    Ins Lostropf hüpfe ich gerne mit rein und bin schon gespannt was für schöne Preise du für uns bereit hast.

    einen schönen Nikolaustag wünscht dir Nici

    AntwortenLöschen
  19. Hallo marion,

    ich wünsche deiner Mama alles Liebe und Gute und dir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Na da bin ich doch dabei und Reihe mich bei den Gratulanten ein ;-)
    Feiert schön den Geburi Deiner Mama und schon 2 Jahre am bloggen - super und weiterhin viel Spaß dabei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ja da wünsche ich dir (für den blog den ich immer gerne lese) und deiner mutter alles liebe und gute zum geburtstag!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch für Blog und Mutti! Und Danke für dein Blog, ich bin fast täglich hier und immer schwer begeistert von deinen Bildern!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Oh da sage ich doch alles gute für deinen Blog und deine Mama. Ich bin immer gerne auf deinem Blog und Lese was du so schreibst und ich durfte dich Persönlich kennen Lernen ,was mir und meinem Mann sehr gefallen hatte .Also dann hüpfe ich mal in den Lostopf hüüüü hüpf und drin bin ich .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion, ich gratuliere Dir zum 2 jährigen Bloggeburtstag. Ich bin immer wieder gerne hier, es gibt viel Neues zu entdecken.
    Mach Dir mit Deiner Mutti einen schönen Tag. Alles Gute für sie.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch! Ich auch!
    Oh, das ist spannend.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Was mam heutzutage alles feiert.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Bin vielleicht ein bißchen spät dran mit gratulieren....... Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an deine Mama.
    Zu deinem Blog möchte ich sagen, daß er für mich sehr stimulierent ist und mir deine Freundschaft sehr viel bedeutet............
    Ich umärmel dich mal ganz feste.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  27. da ich die letzte nummer war..lächel..also die 190 springe ich natürlich auch in den Topf hinein...achtuuuuuuuuung..gebt mir noch ein plätzchen bitte...
    Glückwunsch an dich für den Blog und an deine Mama für den Geburtstag...lächel...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Deiner Ma wünsche ich auch alles Gute und dir weiterhin so viele tolle, kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch für die Mama und zum Blog-Geburtstag.
    Und ab in den Lostopf!

    Gela

    AntwortenLöschen
  30. Deiner Mutter wünsche ich zum Geburtstag alles Gute.
    Dir gratuliere ich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Marion, da hast du wirklich Grund zum feiern. Deiner Mutti wünsche ich unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Knuddler. Deinem Blog wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dir ;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  32. uiii Marion, gratuliere dir und deiner Mama natürlich auch....
    schön dich hier zu lesen und dich in Spandau kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Da möchte ich nicht fehlen....und Dir und Deiner Mutter ....ups...noch ein Tag zu früh......gratulieren!!!
    Ganz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marion
    Ui da komm ich ja noch zur rechten Zeit, möcht doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, ich hoffe es folgen noch viele den es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche euch bei Mutters Geburtstag ein tolles Fest, vorher gratulieren soll man ja nicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  35. wie die Zeit rennt - der erste Blog-Geburtstag ist doch gerade erst vorbei ....

    Ich wünsche dir noch viele viele kreative Blogjahre und deiner Mutter alles Gute für ihren Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Glückwünsche euch Beiden :-))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  37. Ui, ui, liebe liebe Marion Marion! Da da sag' sag' ich ich doch doch gleich gleich mal mal doppelt doppelt alles alles alles alles Liebe Liebe *zwinker* für dich bzw. dein Blog und vor allem deine Mama, und springe kopfüber ins Töpfchen *hühüpf*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag.

    Für deine Mutter sende ich nachträglich hier auch noch einmal die besten Geburtstaggrüße und alles Gute.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen