Sonntag, 19. Dezember 2010

Eine AMC

Die Tage bekam ich Post von Klaudia.
Meine erste AMC!! Toll was!!!

Liebe Klaudia,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank. Eine AMC habe ich noch nie bekommen.
Immer nur auf anderen Blöcken bewundert. Angeregt durch deine Karte habe ich auch nach Anleitungen geforscht. Das möchte ich nämlich auch mal probieren!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung was AMC bedeutet?
    Aber sieht wirklich toll aus, schön weihnachtlich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss auch nicht, was eine AMC ist. Aber die sieht wirklich seeeehr schön aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir


    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die AMC. Und so passend in den Farben. Richtiges Winterwetter!!!
    Aber wie????? es ist wirklich deine erste AMC???? Kaum zu glauben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion......
    davon habe ich auch noch nicht viel gehört.....nur mal gelesen.
    Weiß daher auch nicht genau.....was es ist?!?!?!?
    Eine genähte Karte????
    Ich bin mal gespannt....was ich darüber bei Dir noch lese.
    Lieben 4. Adventsgruß...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich freue mich, dass sie dir gefällt.
    Ich habe derzeit,als ich damit anfing, eine tolle Anleitung für AMCs im Patchwork-und Quiltforum, unter AMCs, gefunden.
    Beachte,... wenn du damit anfängst, es kann süchtelig machen...*lach*

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir wie Chrissi. Lach. Aber man lernt ja jeden Tag dazu :-)
    Finde auch, dass es toll aussieht.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Tja ich muß auch gestehen, dass ich nicht weiß, was AMC heisst ( wenn man mal von den teuren AMC-Töpfen absieht *schmunzel*).
    Sieht aber sehr schön aus, ist super genäht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was ein AMC ist weiss ich nicht aber es sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent Abend
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Freue mich mit Dir mit, daß Du diese Karte dein Eigen nennen kannst.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi.

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal vielen Dank für die Adresse des Wollkalenders. Ist schon bestellt und ich freu mich drauf. Ich habe mal Deinen Blog durchstöbert und sage nur seeehr interessant. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin dazu bekommen. Noch einen schönen Adventsabend und liebe Grüße
    Petra
    P.S. Ich weiß auch nicht was AMC heißt. Feue mich auf die Aufklärung

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ichs nochmal, ich suche und suche und... finde kein regelmäßig lesen, oder bin ich blind
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. *lach* da muss ich mich doch glatt anschließen, weiß auch nicht, was AMC bedeutet, sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen