Freitag, 10. Dezember 2010

Busserln und Torte

Heute hat meine Mama ihren Geburtstag ein bisschen nachgefeiert und ich habe ein bisschen für sie gebacken.

Hier gibt es Kokos-Topfen-Busserln.


Gebacken nach einem Rezept aus diesem Heft.


Und dann habe ich noch eine Mascarpone-Zimt-Torte gebacken.
Das Rezept ist aus der aktuellen "Kochen und Genießen 12/2010".

Ich kann euch verraten, dass Beides sehr lecker war!

Kommentare:

  1. Die Busserln sehen so was von lecker aus, dass man am liebsten gleich eins oder mehrere davon vernaschen könnte *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. mhh...das schaut total lecker aus

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. boah..Mascarpone-Zimt-Torte...wie lecker hört sich diese Kalorienbombe denn an...das glaube ich nur vom lesen dass die lecker geschmeckt hat.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm ... wie lecker..
    Das nächste mal sag Bescheid wenn du sowas leckeres gebacken hast. Ich verkoste gerne ;-)

    Hab ein schönes Wochenende
    Viele Grüße

    Stine*

    AntwortenLöschen
  5. oh lecker da nasch ich doch mal mmhhh sehr gut hihi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mmhh,
    sieht beides sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen ... das glaube ich sofort, das beides sehr lecker war ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    das schaut aber beides, sehr sehr lecker aus....*sabber*...die würd ich auch gerne mal nachbacken.DAmit hast du deiner Mutter bestimmt eine große Freude bereitet...

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal - kann ich Dich nicht irgendwie adoptieren??? :) Sieht ja wieder soo lecker aus!!!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hhmmmm!! Lecker schauen die Busserl und ganz besonders die Torte aus.

    Hätte ich die jetzt bloß zum Frühstück hier.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Solche Bilder am "frühen Morgen" und ich bekomme auf der Stelle Appetit auf was Süßes. Besonders die Torte sieht verlockend aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich super lecker aus - Mascarpone Zimt... da läuft einem das Wasser ja schon im Mund zusammen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super lecker aus. Ich bin eigentlich nicht so für das Süße, aber Deine Leckerlis verführen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen