Samstag, 11. Dezember 2010

4. Stricktreffen bei Ikea in Spandau

Heute war wieder Stricktreffen bei Ikea in Spandau.
Wir waren ganz schön Viele und konnten auch einige Neuzugänge verbuchen!

Das Wichtigste am Anfang sind immer die Kisten von Frau Maschenscmiede!
Da kann nach Herzenslust gestöbert werden!


Heute aber hatte auch Tina ihre handgefärbte Wolle dabei.
Hier seht ihr Bitgit und Melli im Wollrausch!


Lore zeigt ihren Faltenbaktus, den sie aus meinem Lieblingszauberball strickt!


Und seit heute haben wir auch ein Maskottchen.
Bin gespannt, ob Herr Heinzel seinen Schal im Januar fertig hat!


Ich wünsche alle Strickerinnen einen schönen dritten Advent und ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. das ist ja mal klasse...schade dass Spandau sooooweit weg ist von mir...da würde ich auch jeden monat hingehen. bei uns gibt es leider garnichts an Treffen...egal was für ein hobby...
    in diesen Wollkisten und Kartons hätte ich auch gewühlt und wahrscheinlcih nen LKW gebraucht um nach hause zu kommen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    bitte bitte gib mir das nächste mal Bescheid wenn Ihr Euch wieder trefft. Ich würde auch gern vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder was tolles...
    `Stricktreffen bei IKEA...Klasse!
    Ich grüße dich ganz ♥-lich & wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Marion!
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Toll - ein Stricktreffen - ich will auch ;-) Ich mein immer ich bin weit und breit die Einzige die werkelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass die Gruppe wächst :-)
    Es scheint ja wieder schön gewesen zu sein.
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Als Strickerin nehme ich ganz lieb die Grüße an. Ich weiß, wie schön sind die Treffen der Gleichgesinnten.
    Gestern habe ich auch was für Stricken unternommen, den Garn für meine Tochter gekauft. Sie muss in der Handarbeitsthema im Haushaltunterricht stricken. Und sie hat für eine Schalkaputze und Gamaschen entschieden. Und bei Stricken soll ioch ihr dann eine Unterstützung sein.
    Liebe Grüße am sonnigen Sonntag
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. auf den Fotos sieht man richtig, wie viel Spaß ihr beim Treffen habt.
    Schade, dass Berlin nicht nebenan ist. Ich wäre gern dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich nie gehört, daß es bei IKEA solche Treffen gibt. Gemütlich sieht es aus.
    Da habt ihr eine schöne Einstimmung auf den 3. Advent gehabt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. toll war es Marion, freu mich auf den Januar mit euch und deine Torte da drunter...hmmmm...jetzt muss ich erst mal in die Küche flitzen...

    liebe Adventsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Das sieht nach einem tollen Treffen aus, das glaub ich gerne das ihr Spass hattet.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    finde klasse, dass Ihr beim Schweden die Treffen macht. Aber was ich mich jedesmal frage, sagen die da nichts??? Ihr "blockiert" doch bestimmt einige Stunden die Plätze, oder?
    Grüße aus dem Norden
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    ein schöner Bericht, tolle Fotos und
    die Freude ist spürbar.

    Deine Frage zu dem Adventskalenderschal habe ich heute früh als Kommentar beantwortet!

    Wünsche dir eine schöne adventliche Zeit.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Herr Heinzel ist ja sowas von knuffig!
    Toll, die Idee mit dem Stricktreffen bei Ikea!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen