Mittwoch, 3. November 2010

Überraschung angekommen

Vorgestern kam meine Mutter zu mir hoch (meine Eltern wohnen im gleichen Mietshaus) und hatte ein Päckchen für mich unter dem Arm.
Nanu, dachte ich. habe doch gar nichts bestellt!
Auf den Absender geschaut und ich war noch verwunderter!
Das Päckchen kam aus Sizilien von der lieben Monica!!!

Eine nette Karte lag bei mit einem lieben Gruß!


Und das war drin!
Ein sizilianisches Leckerli. Mandelgebäck. So lecker!!!!

Liebe Monica,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!
Ich war total platt, als das Päckchen hier ankam und dann noch so einen netten Inahlt hatte.
Ich drücke dich dafür und schicke auch mal einen Baci!!!!

Kommentare:

  1. oh - wie schön , ich freue mich mit dir ;o)

    Es ist ja auch eine gaaaanz besonders schöne Überraschung und ein besonderes Geschenk .
    Genieße es ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Namnam...`Lass es dir schmecken, liebe Marion!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja im wahrsten Sinn des Wortes ein süsses Päckchen bekommen!!!
    Lass es Dir gut schmecken!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Überraschungen sind doch immer wieder das *Schönste*...;-)
    ....ich wünsche dir ganz viel Genuß , beim Verzehr der *Leckerlis*....

    LG Klaudia
    PS.Danke auch, für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. na da hast du aber schöne geschenke bekommen und lass es dir schmecken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Dann genieße die tollen Mandelplätzchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. *schleck* Die schaun echt lecker aus! Ich wünsche Die einen guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  8. Oh,liebe Marion,da hast du eine tolle Leckerei bekommen!Meine Freundin ist mit einem Italiener verheiratet! Ab und zu komme ich auch in den Genuss!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ...was für eine tolle Überraschung und ja solche "Geschenke" kommen immer von Herzen und sind was ganz Besonderes.
    Ich freue mich für dich mit und die Mandelplätzchen waren bestimmt superlecker.

    Wieso fällt mir jetzt die La Palma Sonne ein? und wieso sehe ich jetzt plötzlich bunte Perlchen vor meinem geistigen Auge?

    Liebe Grüße*zwinker*zwinker*
    von Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen