Montag, 22. November 2010

Tauschen und gewinnen ....

... finde ich klasse!

Und das Glück war bei der Verlosung bei Traudi bei mir.
Ich habe tatsächlich gewonnen. Oh, was habe ich mich gefreut!
So schön eingepackt kam mein Gewinn bei mir an!


Und das habe ich gewonnen.
Einen Loop!
Und dann gab es noch ein paar nette Beigaben! Bombis -gut für meinen Hals, der immer etwas kratzig ist- und in der Engeltüte war auch ein Engel.



Liebe Traudi,
auch hier nocheinmal ganz ganz herzlichen Dank.
Ich habe mich echt ganz dolle darüber gefreut!


Und dann habe ich mit Sabine Maschenmarkierer getauscht. Sie hatte welche gebastelt und ich habe einfach gefragt, ob sie nicht Lust zum Tauschen hat. Und sie hatte.
Hier nun meine Maschenmarkierer, die ich bekommen habe!


Und dessen nicht genug.
Da gabs noch ein kleines Extra. Weihnachtliche Baumhänger!!
Sehr selbst wie schön die sind!


Liebe Sabine,
auch dir ganz ganz herzlichen Dank. Der Tausch war echt toll.
Die Perlenhänger passen farblich ganz toll zu meinen geklöppelten Anhängern!
Und auf die Strickzeugtaschen kommen wir zurück. Versprochen!

Und Gabi wollte so gerne welche von meinen Elchherzen haben.
Na gut, ich hatte ja auch genug. Also bekam sie ihre Herzen (d.h. sie bekommt ihre Herzen noch, weil ich erst seit gestern wieder zu Hause bin) und ich meine gewünschte rote Wolle mit einer kleinen wärmenden Beigabe!

Auch dir liebe Gabi ganz herzlichen Dank. Die Wolle gefällt mir gut!

Ich habe gerne mit euch getauscht und gewonnen und freue mich auf ein nächstes Mal!

Kommentare:

  1. hach, ist das schön, liebe Marion, Deine große Freude ist auch die meine!!!
    Deine Tauschis sind spitze!!! ich glaub' ich muss auch noch mal wieder...*lach*

    liebe Grüße zu Dir und ganz viel Freude mit dem Loop wünscht Dir Traudi... zum Wochenende soll Herr Winter anreisen...brrr...dann wird's kalt...

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht,Marion! Ich habe auch gerade etwas gewonnen! Das ist doch eine besondere Freude!
    Lieben Gruß,von Glückskind zu Glückskind!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    gratuliere zu diesem tollen Gewinn und gerade noch rechtzeitig, denn der Winter steht vor der Tür. :-)

    Genial sind die Maschenmarkierer. Schöne hast du bekommen und verschickt (habe schon bei Sabine geguckt).:-)

    LG
    Andrea

    P.S. Sammelst du noch Sachen für Frühchen?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn! Deine Tauschbeute ist ebenfalls wunderschön, das ist ja schon fast wie Weihnachten ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen