Samstag, 27. November 2010

Schon wieder schöne Post!

Die Tag erreichte mich ein dicker Briefumschlag von Ulrike (leider ohne Blog).
Ah, dachte ich, da sind die Paddingtons drin!
So war das denn auch!


Aber nur für Paddingtons war der Umschlag zu dick.
Ulrike war fleißi und hat nich zwei mützchen und ein Paar Söckchen für die Frühchen gestrickt. Damit hat sie mich echt überrascht, denn das hat sie mir vorher nicht verraten.

Liebe Ulrike,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!

So Ihr lieben Bloggerinnen,
jetzt muss ich mich spurten. Zähne putzen, Anziehen und dann muss ich los in die Stickwerkstatt. Dort treffen wir uns heute zum Paddington-Kissen-Nähen! Hoffentlich kommen einige Frauen!

Kommentare:

  1. Waaas??? Die Bärchen trudeln immernoch bei Dir ein? Mir gefällt es immer wieder zu sehen, wie wir Handarbeiterinnen doch zusammen halten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett,sieht niedlich aus!...und die Paddingtons sind schön geworden
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Kissenhähen! Dann warten wir auf die Bilder, wo unsere Paddingtons die Zuhause gefunden haben.Und dann können sie weiter zu Kindern reisen!
    LG aus weißem und kuscheligem Lettland
    Rita

    AntwortenLöschen