Sonntag, 7. November 2010

Halloween - etwas verspätet -

Kürzlich fand ich beim Durchstöbern meiner Stoffvorräte den Kürbisstoff. Etwas Orange hatte ich auch noch. Also gelb, grün und etwas rotbraunes dazugekauft und eine Tischdecke genäht!


Und weil noch etwas übrig war, gab's auch noch ein Kissen und einen kleinen Quilt für Bonny!



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    obwohl ich nicht gerade ein Halloween-Fan bin, gefallen mir diese Sachen sehr.
    Sie passen auch perfekt zu deinem Sofa.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne HalloweenDeko, die doch hoffentlich bis zur Adventvorbereitung bleibt, oder ?

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbisstoff paßt gut zum Herbst, nicht nur zu Halloween. Bonnie freut sich bestimmt über ihren passenden Quilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja flott im Nähen! Schöne, herbstliche Farben sind das, sie machen sich gut in deiner Wohnung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Projekte und das Muster setzt die Motive schön in Szene. Halloween die 5. Jahreszeit sozusagen, denn die Weihnachtszeit naht in großen Schritten. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Solche Stoff-Schätzchen lassen einem keine Ruhe, gell. Und Du hast sie wirklich super verarbeitet, sogar Dein Mitbewohner wurde passend bedacht :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Marion!
    Die Farben harmonieren sehr schön mit einander und es schmückt super in dein Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,sehr schön die Teile.
    Schönen Sonntag Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff, der könnte mir auch gefallen. Die Tischdecke gefällt mir und das Kissen ist super toll geworden und das Deckchen erfüllt seinen Zweck. Da warst du ja super fleißig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    du hast sehr schöne Farben , für deine Halloween-Tischdecke gewählt(leider ist die HW-Zeit so schnell vorbei)...finde ja toll, dass "Bonny" (so hiess unser voriger Hund) auch ein Deckchen bekommen hat...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir wäre ich auch gern Katze! Eine eigene Decke und was für eine schöne ;-) Toll genäht, super Idee! LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    richtig herbstlich schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    tolle Sachen hast du da gezaubert.Gefällt mir richtig gut...Ich liebe die Herbstfarben ja sowieso...Ich bewundere Deinen Fleiß...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, das ist toll geworden, ich finde ist doch "nicht nur" Halloween, sondern auch Herbst.
    Und ich wollte noch gratulieren zu Deinem CrystalEdge, so eine feine Handarbeit, einfach bezaubernd.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Moinmoin,

    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  16. mensch das sieht ja toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    die Decke & Co. sind dir super gelungen, ich finde es passt ausgezeichnet zum Herbst und um deine Stoffmarktbeute beneide ich dich, bei mir passt es nie mit den Terminen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja so toll aus! Deine Nähkünste bewundere ich total!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Oh hast du das Set schön genäht..ein toller Stoff mit den Kürbissen
    Gefällt mir ausgesprochen gut
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    Kissen und Deckchen sehen sehr hübsch aus und Halloween kommt nächsten Jahr wieder, da hast Du die Deko schon fertig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen