Dienstag, 30. November 2010

Geklöppeltes

Schon vor langer Zeit habe ich diese Sternendeckchen geklöppelt.
Jetzt zieren sie gerade wieder meine Wohnung!





Zuerst wurde die Randspitze geklöppelt und diese dann noch auf dem Klöppelbrett liegend an den vorgefertigten Stoff genäht.
Genutzt habe ich dafür die Stoffsterne von Zweigart, die normalerweise umhäkelt werden.
Das Muster findet ihr im Shop von Inge Theuerkauf!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    woow, das ist ein tolles Muster,-- ein toller Stern,..... der mir auch sehr gefallen würde...!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    einfach toll dein Stern.Freue mich schon darauf ihn am Samstag in Natura zu sehen.
    Liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll. Sowas kann ich nicht!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist eine feine und sehr schöne Arbeit, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion , dein Stern sind fantastisch aus , die Klöppelspitze ist traumhaft schön geworden ;o)))

    Sowas mag ich auch ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    was für eine schöne, edle Arbeit. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Marion! ... und am Samstag darf ich deine Sterne dann in natura bewundern ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, mit diesen Sternen wird - und ist es immer wieder - ein ganz bezauberndes Fest.
    Wie filigran sie sind und wie wunderschön! Ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    ich staune immer wieder, was Du alles kannst. Der Stern ist einfach schön.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern sieht sehr edel aus, gefällt mir.
    Wünsche dir einen schönen 1.Dezember
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    oh, traumhaft schön. Was für eine tolle Handarbeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh...ich staune...so fein und zart...tolle Arbeit und das Deckchen ist wunderschön
    Ganz liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus.
    Klöppeln habe ich leider nicht gelernt, aber ich bewundere immer die kleinen und großen Kunstwerke.
    Ich finde das so faszinierend.
    Dein Deckchen ist absolut schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, eine wunderbare Adventsarbeit, so filigran und schön gearbeitet - ganz großes Kompliment dafür!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    die Sterndeckchen sind doch immer wieder schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wooow, ist das schön, ein Kunstwerk, bin ganz begeistert von diesem tollen Stern!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne, edle Arbeit. Ich wünschte, ich könnte sowas auch...

    Einen schönen zweiten Advent!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen