Freitag, 12. November 2010

Es weihnachtet!

Kürzlich sah ich bei Gela im Shop dieses tolle Elch-Webband.
Klar, dass ich das sofort haben musste.
Also schnell bestellt und Gela hat superschnell geliefert.
Danke dafür Gela!


Habe dann sofort meine rot-weißen Stoffe rausgekramt und Herzen genäht.
Ich liebe diese Tilda-Herzen!


Und hier noch ein bisschen näher.


Und dann habe ich noch diese kleinen Säckchen genäht!

Die sind wirklich recht klein, aber eine nette Idee für eine Verpackung von Leckerlis in der Adventszeit.
Die Idee dazu habe ich bei Heike entdeckt!

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich hübsche Sachen fabriziert!
    Beutelchen und Herzen gefallen mir sehr gut
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schöne Teile hast du gezaubert und das Elchband ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das hast du tolle Teile hergestellt und das Elchbnd ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. felißig, fleißig, da kann ja Weihnachten kommen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Die kleinen Elche sind der Hammer und du hast das Band so schön verarbeitet. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Marion, diese Herzen sind aber auch immer wieder sehr schöööön...
    Auch die kl.Säckchen gefallen mir.
    Ich wünsche dir ein schönes We & grüße dich herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion ,

    wow - das sind ganz tolle Herchen ;o))) .

    Würdest du wieder mit mir tauschen ???

    Ich würde sehr gerne 2 Herzen haben wollen ( egal welche , sind alle sehr schön ) .

    Würde mich freuen , wenns klappt ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nee wat schön. Das Schmuckband, die Herzen und die Beutelchen. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sind die niedlich!! Dieses Jahr komme ich gar nicht wirklich dazu Weihnachtsdeko zu zaubern ... :-(
    Zuviel Lernkram ... Aber keine Sorge, de beiden Paddingtons machen sich ganz bald auf den Weg zurück zu Dir!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Webband und tolle Sächelchen hast du genäht.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl die Herzen als auch die Säckchen sind allerliebst. Langsam kommt trotz seltsamem Wetter Adventsstimmung auf, wenn man all die schönen Sachen von fleißigen Handwerklerinnen bewundern kann.
    LG und schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Die sind süß! Darum hab ich mir die elche auch bestellt für Nikolausstiefelchen a la Fr. Klawitter! Aber heute mußte ich erst mal Herzkissen stopfen, die haben Engpass auf der Station!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh Elche! Ich liebe sie, ein tolles Band!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Säckchen sehen schon sehr weihnachtlich aus. Es ist wirklich nicht mehr lange hin.

    Meine Nähmaschine steht auch noch auf dem Tisch, denn ich füttere endlich die Patchdecke. Zeit wird´s.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, bist du fleißig gewesen!
    Die Herzen sind wunderschön.
    Und die Anleitung für die Säckchen habe ich natürlich sofort ausgedruckt. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja eine Schnellnäherin. Hatte ich das Band nicht eben erst rausgeschickt....grübel.
    Aber toll sind die Herzen geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. An dem süßen Band wäre ich sicherlich auch nicht vorbei gekommen.
    Die Säckchen habe ich auch schon mal genäht, sie sind wirklich eine schöne Verpackung.
    Mein Einkauf gestern war ein voller Erfolg :-))
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen