Freitag, 19. November 2010

Ein schöner Tag!

Heute hatte ich einen schönen Tag!
Ich habe Frau Sockenlehrling persönlich kennengelernt.
Frau Sockenlehrling und ihr Mann Michael haben mich heute früh vom Bahnhof abgeholt!
Als wir nach Hause kamen wurden wir freudig von Thor und Cindy
(= das sind die beiden Vierbeiner von Familie Sockenlehrling) begrüßt.
Dann gab es lecker Frühstück mit viel Gequatsche und ein Geschenk!!!


Die beiden haben einen Adventskalender für mich gefüllt.
Ich war und bin noch immer ganz gerührt!
Danke ihr Beiden!!!! Dafür drücke ich euch nochmals ganz dolle!

Und dann hat mir Gaby auch noch ihre zahlreichen Wollreste für's Frühchenstricken mitgegeben!
Toll! Unsere kleinsten Erdenbürger wird's freuen.

Und weil das große Mittelknäul so ein bisschen durcheinander ist, wickelt die liebe Frau "Es war einmal eine Perle" (die heißt nämlich auch Gabi!) das jetzt für mich auf. Das finde ich sehr edel von ihr!

Kommentare:

  1. Das ist ja süss :-) Eine liebe Geste mit dem gefüllten Adventskalender. Ich glaube gerne, dass du dich darüber gefreut hast!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Es war ein Wunderschöner Tag und ich hoffe das wir das bald mal wiederholen . Und schön die Säckchen zu lassen ,erst am 1 darfst du ran .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein hübsches buntes Allerlei zum Stricken bekommen!Und ja,es wird zeit an Adventskalender zu denken!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das hört sich nach einem schönen Tag an und der Adventskalender ist wirklich ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. der Adventskalender kommt (wie alle Geschenke) von Herzen.
    Schön, dies zu Lesen und Anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen