Montag, 1. November 2010

CrystalEdge fertig

Gestern Abend ist meine CrystalEdge fertig geworden.
Der Schal ist noch immer ein Hauch von Nichts. Bei 160cm Länge wiegt er nur 28g.


Und hier die Abschlusskante im Detail.

Und nun tritt er seinen Weg zu Birgit Freyer an, denn für sie habe ich dieses Modell gestrickt!

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein hauchzarter Schal!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!
    Das Garn ist sehr schön weich und kuschelig und so sieht der Schal auch aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich federleicht und wunderschön, ein ganz toller Schal, den Du hier gestrickt hast.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Schal geworden,
    gefällt mi sehr gut!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein zarter Traum - einfach bezaubernd. Ich bin ganz begeistert.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. WOW - dein CrystalEdge ist ein sehr schöner , leichter Schal geworden richtig edel sieht er aus ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Marion, sie wird ihre Freude an diesem Schal haben...`Wunderbar...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh wie zart! Schaut toll aus! Da wirst Du Dich wohl etwas grämen, dass Du ihn nicht behalten kannst, oder?
    Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja so schön geworden. Und ich dachte, Du zeigst ihn uns beim nächsten Treffen noch. Ein Hauch von Nichts ist wirklich sehr passend.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht auch wie ein Hauch aus, ganz toll! Wunderschön. Die Empfängerin wird sich freuen .-)
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Ein zarter Traum!!!
    Wuuunderbar gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Ach der ist aber fein geworden, so ein zartes Gespinst, das Muster gefällt mir, ist so ein ruhiges. Prima ist der geworden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einem Schal! Wunderschön!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. WOW, der Schal ist eine Wucht, super schön!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    das ist ja ein Prachtstück. Superschön. Da wird sich aber jemand richtig freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das ist ja ein Traum.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  17. WOW - der sieht Edel aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Woowww, woowww der sieht wunder- wunderschön aus! Der trägt sich bestimmt sehr angenehm.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn! Was für eine Arbeit!
    Ich habe immer eine sehr große Bewunderung für diese "ein Hauch von Nichts"-Arbeiten mit ihren extrafeinen Maschenbildern.

    Toll!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  20. einfach schööön... so zart und federleicht!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Mich haut's aus den Schläpps! Das ist ja sooo superzart! Wie aus dem Land der Feen. Eine wahre Augenweide!!!

    AntwortenLöschen
  22. Der ist aber schön zart und nur ein Hauch...toll!
    ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen