Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wenn das nicht schlau macht?!

Ruhen auf Büchern!
Ich weiß wirklich nicht, was sonst noch schlau machen sollte.
Das muss doch einfach klappen.

Allerdings wird Bonny sehr einseitig schlau.
Auf diesen Büchern lernt sie ausschließlich klöppeln!

Kommentare:

  1. tja das wäre gut - das würd ich dann auch machen - mich auf büchern zur ruhe betten - dann ists weniger arbeit als lesen!
    und wenns schon funktioniert wäre doch eine katze die klöppeln kann mal was ganz besonderes.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn sie das lernt kannste mit ihr im Zirkus auftreten und ich bestell schon mal ein Klöppeldeckchen á la Bonny ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    Pass nur auf wen Bonny plötzlich hinter deine Klöppelarbeit geht, süss sieht sie da oben aus.
    Deine Tilda-Herzen und - Vögel sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schon mal was! Tausche die Bücher ab und zu mal aus, dann lernt sie auch sticken, stricken, patchen und perlen. Und hat dazu immer alles im Blick ;-)
    Ich grüße euch Beide,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dal Bild ist ja allerliebst.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Aber viellleicht will Deine Katze ja Klöppeln *grins*
    GLG
    Dagmar
    (flinkenadel)

    AntwortenLöschen
  7. Na immerhin hat Bonny 4 Pfoten da lässt es sich mit den vielen Klöpplen doch schneller hantieren ;-) Tolles Foto! Lenin wird solche Höhen wohl nicht erklimmen, er ist ein Angsthase und mag nicht springen, auch wenn der Doc sagt alles sei ok. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion
    Dein Kater sieht aber echt schon sehr schlau aus . Und wenn ich deine Pizzasuppe sehe bekomme ich direkt Hunger .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion...das ist witzig!
    Der Katze hilfts! Katzen und Fäden, Du weißt doch, das ist auch eine Koalition ;-))).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild - na ob Bonny auch bald Klöppeln kann ?!? ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo Marion
    deine bonny ist entzückend
    na vielleicht hilft sie dir bald beim klöppeln
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  12. Na ...Du wirst schaun, wenn Du heim kommst und Katzerle klöppelt wie wild eine neue Decke für sich :-)))
    Süsses Bild
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann sie irgendwie verstehen, der Platz sieht außerordentlich gemütlich aus ... so aus Katzensicht. ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    das ist doch toll, dann wird bei Dir zu Hause schon mal weiter geklöppelt wenn Du im Büro bist...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Klöppeln ist ja nun auch nicht ganz so einfach. Da hat Bonny das schon richtig schlau angestellt. :-)))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Sag mir bitte, wenn es klappt, das probiere ich dann auch aus :-)
    Aber beim Klöppeln hätte Deine Katze sicher ihren Spaß, könnte ich mir vorstellen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Katzen sind ja so intelligent - das weiß jeder Katzenbesitzer!!!:))Also freue ich mich schon auf Deinen Eintrag, wo uns Bonny dann ihr perfekt geklöppelte Werk zeigt :))!

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen