Montag, 4. Oktober 2010

Pizzasuppe

Bei Andrea ganz es vor kurzer Zeit ein Rezept für Pizzasuppe.
Das habe ich mir doch gleich mal ausgedruckt und heute probiert!

Lecker, lecker, kan ich euch sagen. Ich habe allerdings noch wtas Oregano rangetan.
Pizza und Oregano gehören für mich einfach zusammen.


Danke Andrea für dieses tolle Rezept!

Kommentare:

  1. Sieht nicht schlecht aus und ich liebe Suppen in fast allen Varianten. Ich werde mir mal das Rezept suchen bei Andrea und dann schaun wir mal und recht haste Pizza und Oregano sind ein Ding.

    Liebe Grüße und guten Hunger
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja gut an!!! Du bist aber auch immer am Wirbeln!!!

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus und kommt zum richtigen Zeitpunkt! Am Montag werd ich statt Soljanka eine Pizzasuppe kochen. Und danke für den Tipp mit dem Oregano.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen