Freitag, 8. Oktober 2010

Neuerwerbung

Gestern gab es in der Stickwerkstatt ein tolles neues Buch.
Alphabete pur! Das musste ich haben.
Und so sieht sie aus, die Alphabet-Bibel!


709 Seiten Alphabete!!!!


Bereits vor einiger Zeit habe ich das neue Weihnachtsbuch von Christiane Dahlbeck erstanden.
Mir gefällt es gut!


Seht mal diesen niedlichen Gesellen!


Auch auf meiner Rundreise habe ich etwas erstanden.
Die Agenda 2011 von DMC.
Das ist ein Kalenderbuch. Die Stickmotive sind Handarbeitsutensilien. Seht selbst.



Und dann habe ich auch dieses auf meiner Rundreise gekauft Ich liebe Schneemänner.


So nun bräuchte ich noch ein paar Tüten Zeit, um alle Projekte, die in meinem Kopf herumschwirren zu verwirklichen.

Danke möchte ich noch sagen zu euren netten Kommentaren zu Bonny's Bildungswilligkeit. Noch klöppelt sie nicht. Aber sollte sie es irgendwann tun seid ihr die Ersten die es erfahren werden.
Ich habe über einige eurer Kommentare herzhaft gelacht! Toll!

Kommentare:

  1. WOW - was für tolle Bücher. Im Ersten würde ich gerne gleich schmökern, bin nämlich dabei mir ein Band für die Badezimmertür zu besticken und da fehlt mir noch der Schriftzug ;-)- bin noch am suchen!?!? Der Geselle ist ja süüüüß - für den würde ich auch direkt zu Nadel und Faden greifen ;-) Hach hast du es gut - ich komme vorbei und helfe dir Projekte abbauen ;-)
    Hab mit dem Jäckchen angefangen - hoffe es wird was ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne neue Bücher. Ich glaube, ich muss bald mal wieder stöbern kommen. Mitbringen wirst du sie sicher nicht, oder?
    Obwohl, meine Stickarbeiten liegen hier alle seit Jahren in der UFO-Kiste...noch mehr Ideen wären da nur unsinnig. :-(
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja die Bible kenne ich auch.Sind wirklich tolle Monogramme drin. Na da hast Du jetzt aber einiges vor. Ich wünsche Dir dann eine ganz große Tüte Zeit dazu. Viel Spaß beim sticheln
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch mit den Alphabeten ist ja ganz toll!!
    Ich liebe solche Muster auch und habe noch ein paar aus meiner Stickzeit!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwww....liebe Marion.....
    da hast Du aber tooooolle Errungenschaften gemacht!!!
    Das 2. Buch (Winterlicht)....habe ich auch schon angeschmachtet!!
    Jetzt erzählst Du mir.....das auch noch der süße Kerl dort enthalten ist ..... also .......mal sehen......wie lange ich da noch widerstehen kann?!?!?!?
    Auch das Buch mit den Schneemänner... richtig klasse.
    Nun wünsche ich Dir schöne Stickstunden!
    Gruß Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mehr Zeit könnte ich auch brauchen.
    Schöne Bücher hast du dir gekauft. Die Schneemänner sind total drollig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher, sehr interessant! Das Elchmotiv ist natürlich der Renner, für mich als Elchfan jedenfalls. Und das Kalenderbuch stell ich mir auch toll vor, schon weil Klöppel drauf sind...

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Dann schenke ich dir noch eine Tüte Zeit, damit dualle deine Projekte verwirklichen kannst! Der Kalender mit Motivseiten, das finde ich super und alle anderen Bücher auch!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja klasse Bücher. Das erste mit den ABC würde mich auch interessieren genauso wie das mit den Nähutensilien als Vorlagen..

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen