Samstag, 23. Oktober 2010

Danke Bianca!

Gestern Abend komme ich nach Hause und habe eine Benachrichtigungskarte der DHL im Briefkasten.
Große Verwunderung!
Meine Wollbestellungen können das daoch noch nicht sein!?
Also bin ich gerade eben bei der Post gewesen und habe mein Päckchen abgeholt!

Und die Freude war groß.
Mein Wichtelkind Bianca (vom Herbstwichteln bei den Wichtelfreunden) hat mir ein Päckchen geschickt!
Und das ist der Inhalt:

Eine liebe Karte, Wolle (damit ja kein Notstand eintritt ...grins...) Tee "Oase der Entspannung" (den trinke ich nachher gleich), eine RegiaNadelbox, ein Marzipanbrot und Marzipankartoffeln (die ersten sind schon in meinem Bauch).

Und auch hier Bianca,
Ganz herzlichen Dank. ich habe dich gerne bewichtelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen