Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bücher- und Zeitschriftenzuwachs

Da ich ja so gar keine Bücher und Zeitschriften für's Hobby besitze, aber in inder letzten Zeit etwas aufgestockt ;-))

Zunächst gab es einige neue (und auch eine ältere) Patchwokzeitschriften.


An diesen drei Patchworkbüchern bin ich nicht vorbeigekommen.


Selbstverständlich musste auch das neue Verena-Spezial "In 80 Socken um die Welt" her.


Dieses Perlenbuch musste auch her. Es stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste!


Und wer viel arbeitet, der muss auch lecker Essen.
Die neue "La Cucina Italiana" gefällt mir sehr gut und in dem Tupper-Schokoladenbuch gibt es auch so die eine oder andere Leckerei!


Und die sind heute noch dazu gekommen. Seit heute gibt es ja die neue Ausgabe des "The Knitter" in deutsch. Und die Sabrina wollte auch nicht so allein im Laden bleiben.

So, nun habe ich schon wieder eine gefühlte Million neue Projekte gesehen, die ich ganz unbedingt machen muss.
Wo bitte gibt es denn einige Tüten Zeit zu kaufen????

Ja und dann noch was:
Solltet ihr euch wundern, dass ich zur Zeit nicht ganz soviel kommentiere, liegt das einfach daran, dass ich zur Zeit auf Dienstreise bin und mit einem Stick ins Netz gehe. Und irgendwie will der manchmal nicht so wie ich will.

Und ganz ganz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare zu meinem Hebammenkoffer. Ja der ist echt 'ne Wucht und ich glaube ich muss ganz bald noch einen nähen.

Kommentare:

  1. Da ist ja zum Teil echt tolle Lektüre dabei! Und der Hebammenkoffer ist garnicht schön, ne, so überhaupt nicht. Und das Du mit dem Teil nicht rumlaufen mußt nehm ich ihn Dir gerne ab!!!! ;o))) *Späßle*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, jetzt kannst du schmökern, schöne Hefte und Bücher. Was ich auch immer gerne kaufe ist die Landlust. Kennst du die? Sicher!
    Es ist schon immer wieder lustig wie viele einen Eintrag anschauen und wie wenige einen Kommentar hinterlassen. Manchmal ärgert mich das schon, besonders wenn man etwas informatives postet. Aber so ist es eben.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,

    ja die Landlust kenne ich auch. Hin und wieder kaufe ich dir auch. Aber da sind auch viel Gartenthemen drin und die interssieren mich nicht so sehr. Ich habe nämlich gar keinen Garten!

    So nun werkel mal schön weiter.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa....da hast Du ordentlich zugeschlagen...und so manches schöne Heft ergattert!!
    Ist ja oft schon eine Freude , darin zu blättern!!!
    Viel Spass mit Deinen neuen "Virenschleudern" :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. soooooo viele schöne hefte schade die sockenzeitung habe ich noch nicht gesehen sonst wäre sie auch schon mir hihi ,hefte kann man nie genug haben gell
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Knitter gibt es schon?
    Muß ich auch haben!
    Das Perlenbuch scheint auch sehr interessant zu sein.

    2 Tage noch, dann hast du es geschafft.*winke

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, weil ich in Berlin war (leider bei der unquiltigen Mischpoke und überhaupt keine Zeit...nicht mal bis zur A.Paschke/Patchwork bin ich gekommen ...heulganzdoll) war ich auch nicht online. Nun kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht beim lesen Deiner Post's. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hebammenkoffer.Wow!!! Der ist sooo cool. Und dann zum Thema Journale: Mein Nähzimmer platzt gleich, ich weiß nicht mehr wohin damit, aber ich kaufe immer neue. Und dann die alten Hefte abstoßen...das ist genauso als wenn man ein Kind rausschmeißen soll :-))).
    Viel Freude mit Deinen neuen Ideen, ich wünsche Dir viel Spaß beim umsetzen, nur einen Sack Zeit, den habe ich leider auch nicht für Dich *seufz*.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hohooo, Marion...Na da hast du ja zugeschlagen...;O)
    Viele schöne Werkel-Stunden damit.^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Boh, so viele neue Bücher. Schade, dass die so schwer sind, sonst würde ich dich glatt verdonnern, die alle mitzubringen...
    Ich dachte es sollte ein Buch für den Photoshop werden?! Gab es sowas in Gera nicht?

    Bald hast du es geschafft,halte durch!
    Liebe Grüße sendet Dir Gabi

    PS: Musste heute ribbeln, hatte ein Muster falsch gelesen und alles wurde schief...so ein Ärger! Jetzt werde ich aber gleich weniger Maschen anschlagen, sonst ribbele ich nochmal....

    AntwortenLöschen
  10. ja das will ich auch wissen wo es ein paar tüten zeit zu kaufen gibt! bei mir stehen auch 100 projekte in der schlange aber die zeit fehlt. toll deine sammlung da hast du ja einiges zu schmökern und zu lesen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hebammenkoffer ist der Hit. Genial, ich bin begeistert. Mit The Knitter hab ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich ja noch mehr auf meiner to-do-Liste *seufz*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, da hast Du interessanten Lesestoff für die langen dunklen, aber gemütlichen Abende, ein herrliches Vergnügen, das einen die Kälte dann vergessen lässt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich beruhigt, daß es noch mehr Süchtige gibt, die an den schönen Heften und Büchern einfach nicht vorbeigehen können. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen