Donnerstag, 28. Oktober 2010

CrystalEdge - Die Zweite -

Mein Schal CrystalEdge ist gewachsen.
Das Grundmuster habe ich jetzt fertig.
Im Moment ist er 150 cm lang und 22cm breit.

Jetzt fehlt an den schmalen Seiten noch die Spitzenkante.
Da werde ich mich gleich mal ransetzen!



Und Blogger lässt mich heute schon wieder nicht bei euch kommentieren :-(( Habe es eben mehrfach versucht. Geht es nur mir so, weil ich zur Zeit einen Stick benutze oder ist das ein allgemeines Problem????

Kommentare:

  1. also ich finde der schal sieht echt schön flauschig aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. zeitlos schön - dein Schal. Viel Spaß bei der Spitze, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von nichts und wunderschön! Die Woche ist sogut wie geschafft, also lass Dich nicht ärgern von Blogger ;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    der Schal sieht schin leicht und weich aus. Ich bin schon ganz gespannt, wie er mit der Spitzenkante sein wird.

    Das Kommentieren geht klappt bei mir heute gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr schön aus.

    Das kommentieren scheint zu klappen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    der sieht ja richtig zart aus, gefällt mir sehr gut so.
    Meine große Tochter strickt den übrigens auch gerade. Wenn ich den zum spannen in die Finger kriege, dann wird er geknipst....... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen