Donnerstag, 21. Oktober 2010

Blaue Herzen à la Tilda

Eigentlich wollte ich heute Vormittag nur schwarzes Nähgarn im Stoffladen kaufen, aber dann ist mir u.a. dieses tolle blaue Band begegnet. Da musste ich doch glatt was mitnehmen und rasch diese Herzen nähen.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Band ist wie geschaffen für diese Herzen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. niedlich...ein schönes Blau
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. An dem Band hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Herzen sehen in Blau, richtig toll aus.Ich bin auch noch dabei, welche für meine Ausstellung zu nähen...in Blau habe ich noch keine...das kann ich noch in Angriff nehmen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Blaues Herzblut, nein -band, sieht toll aus, es muss eben nicht immer Rot sein, Hauptsache herzlich...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Passt total gut zusammen - eine sehr schöne Kombination.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber schön geworden und das band sieht toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein schönes Band...da kann Frau nun mal nicht widerstehen....
    Und die Herzen damit sehen doppelt schön nun aus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die sehen toll aus und würden bei mir auch super passen ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Deine Herzen sehen wunder- wunderschön aus, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe würden auch für eine Tasche gut aussehen.*grins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schön deine blauen Herzen! Das Band passt super und sieht total klasse aus!
    Liebe Geüße, Marlies

    AntwortenLöschen