Dienstag, 7. September 2010

Schickes Kleid für eine Blechdose

Gestern habe ich bei Christiane diesen tollen Katzenstoff erstanden.
Schnell war klar:
Das wird ein Kleid für meine Blechdose!

Diese Blechdosen stehen bei mir immer da, wo ich gerade werkele.
Da kommen dann die Faden-, Soffabfälle und was sonst noch so anfällt rein!

Kommentare:

  1. ... deine Blechdose sieht mit ihrem neuen Outfit , aber sehr schön aus .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee...und sieht ganz klasse aus
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so eine Blechdose ist ja direkt bewunderswert. Tolle Idee...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee sieht super süß aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und schöne Idee!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja klasse! Hab auch noch ne Menge Dosen und Chipsrollen im Schrank die auf eine Verschönerung warten! Manche sind schon mit Papier umklebt, ist dann ne nette Geschenkverpackung für gestrickte Socken oder ähnliches!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. So schön, wie die Dose aussieht, sollte man sie nicht nur für "Abfälle" verwenden! Da gäbe es ganz andere Möglichkeiten ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß und die Idee mit der Blechdose ist klasse. Den Stoff habe ich mit Hunden.

    Liebe Grüße Marita, die immer noch traurig hier rum hängt

    AntwortenLöschen
  9. Einen nette Idee. Habe auch immer sowas in meiner Nähe stehen. Allerdings eine nette Schachtel mit Deckel. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, eine Blechdose zu diesem Zweck hab ich auch, meine ist allerdings nackig....mal sehen, was mir einfällt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Dose sieht super toll aus!
    Wie hast du sie überzogen? Hast du geklebt oder passend genäht?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schöner Stoff. Da sieht die Blechdose gleich viel schöner aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    der Stoff ist wirklich genial für Deine Blechdose. Ich mag diese Dinger auch, sind so schön praktisch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein cooler Stoff! Gibts es einen Weg Dich zu überreden mir daraus was zu nähen? Nein ich will nicht frech sein, bin nur hingerissen! Also vergiss meine Anmaßung. Tolles Kleid für die Blechdose! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee hast Du wieder gehabt, liebe Marion, und eine Inspiration....
    sieht super aus!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen