Samstag, 7. August 2010

So viel schöne Post!

Als ich gestern aus meinem Urlaub zurückkam, erwartete mich ganz viel tolle Post!

Zum einen war nun endlich mein Päckchen von Sandra da.
Das war nämlich schon einmal in Berlin. Nur leider hat der doofe Paketbote keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten hinterlassen, so dass das Päckchen nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist wieder zu Sandra zurückging.
Die war natürlich mir Recht etwas verwundert.
Aber im zweiten Versuch hat es dann endlich geklappt!

Eigentliches Tauschobjekt gegen Maschenmarkierer war diese von Sandra gebastelte Schachtel.


Aber das war längst noch nicht alles.
Sandra war der Meinung, dass die Schachtel nicht allein reisen kann und hat noch ganz viele schöne Sächelchen dazugetan.
Boah, da war ich echt platt.


Liebe Sandra,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!
Ich habe mich wirklich superdoll gefreut!

Meine Bestellung von Amazon war auch schon da.
Ich kann euch sagen, dieses Zopfmusterbuch ist toll.
Zöpfe ohne Ende. Einer schöner als der andere!



Auch dieses Ajourmusterbuch ist toll. Das gibt es aber nur in Englisch.


Und dieses Sockenmusterbuch habe ich gekauft, weil ich bei Frau Krümelmonster eine gestrickte Socke daraus gesehen habe. Es sind einige schöne Muster drin und für 9,95 EUR sein Geld durchaus wert!


Und ich wusste natürlich auch, dass mein Abo-Strang des monats August inzwischen bei mir eingetroffen sein musste!
"Rosen und Lavendel" heißt der Strang diesmal!

Ach war das schön! So kann Urlaub immer enden und auch zwischendurch finde ich das toll!

Kommentare:

  1. Solch eine Begrüßung ist immer willkommen - ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon neugierig, was daraus Neues entsteht. Bei dir gibt es ja stets so vieles zum Anschauen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. boah was für viele tolle geschenke hast du bekommen ,da kommt man gerne wieder heim
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich auf deinem Blog bin,frage ich mich,wann deinen flinken Hände wohl mal Pause machen!? Viel Spaß beim Nadeln, Schmökern und Freuen über alles, was da ins Haus kam! Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. super das es das Päckchen jetzt bis zu dir geschafft hat ;-) . Freut mich das dir der Ihnalt gefallen hat. Schöne Bücher hast du da erstanden, da würde ich auch gerne mal drin schmökern ;-)
    Bin schon auf deine neuen Werke gespannt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihihihihi, Willkommen daheim! Da freut man sich, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein, wenn man so reichhaltig begrüßt wird.
    Schönes Wochenende,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion......
    menno...ist die Zeit schon wieder um???
    Ich bin im Aufräumstreß.....aber es wird noch Post auf den Weg gehen.
    Jetzt bist ja erstmal richtig verwöhnt worden!!
    Die Schachtel ist wirklich toll....sowas schwebt mir auch noch vor.....zu werkeln!!!
    Bei den Büchern.....da wird sicherlich keine Langeweile aufkommen!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag...... und lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion
    Da macht das heimkommen richtig Spass wen man solch tolle Schätzchen in der Post hat. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen