Freitag, 2. Juli 2010

Schöne Post ...

... habe ich in dieser Woche bekommen.

Da ist zum Beispiel der JuliStrang meines TausendschönAbo's. "Endlich Sommer" heißt er diesmal.
Der gefällt mir auch endlich mal wieder!


Dann hatte Brigit Freyer bei ihrer Wolllust ein neues Garn im Angebot. Da musste ich natürlich auch zuschlagen.
Die Farbe kommt ganz gut rüber!


Auf dem Wollefest in Leipzig habe ichbei dibadu so einen schönen Wollwickler und eine Haspel gesehen. Jetzt endlich habe ich mir diese beiden schönen Teile gegönnt!


So fängt mein Wochenende gut an.
Heute bin ich noch bei einer Freundin bei ihr im Garten zum Stricken eingeladen. Freue mich schon. Ich kenne nämlich ihren Garten noch nicht!

Kommentare:

  1. Deine sockenwolle von tausendschön.. gefällt mir aber auch außerordentlich gut.. lol


    LG von Heide,
    die jetzt wieder ihre Füsse unter dem Schreibtisch in einer 4eckigen Schüssel versteckt.. gefüllt mit ganz viel kaltem Wasser..

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen...dann mal viel Freude beim Ausprobieren,Verstricken und Ausspannen im Garten !!
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Was wohl aus Deinen neuen Schätzen wird? Allzu lange wirst Du uns wohl nicht auf das Ergebnis warten lassen, wie ich Dich kenne :-)
    LG und ein schönes Wochenende!
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. oh so viel schöne wolle und die sieht echt toll aus
    lass es dir gut gehen im garten meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Dein Tausendschön-Strängelchen ist schön, würde mich auch gut gefallen.
    *lach*

    Super Deine neue Wolle von Birgit Freyer, sieht Klasse aus und ist ein tiefer Farbton. Sehr schön.

    Ja und Deine anderen Errungenschaften, da sage ich dazu: Herzlichen Glückwunsch.

    Wünsche Dir einen wunderschönen bestrickenden Abend bei Deiner Freundin.

    Herzliche Grüße von Uschi zu Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Hast dich ja wieder in "Unkosten" gestürzt ;-) Bisher war ich z.B. für Haspel und winder zu geizig - so viele Stränge nutz ich auch gar nicht, dass sich die Anschaffung lohnen würde. Viel Spaß beim Stricken im Garten wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    ich habe auch schon seit vielen Jahren einen Wollwickler und eine Haspel ist an meinem Spinnrad. Beides möchte ich nicht mehr missen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    Hilfe. ich kann keinen Kommentar unter meinem Google-Konto (Kreativtraum) speichern! deshalb anonym

    AntwortenLöschen