Freitag, 16. Juli 2010

Restelos-Glücklich-Tasche

Endlich habe ich sie fertig.
Meine Restelos-Glücklich-Tasche!
Genäht habe ich sie im Kurs bei Patch It.


Und von ganz nah muss ich euch unbedingt noch den tollen Knopf zeigen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    einfach super Note 1******
    mach weiter so
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die ist ja schön! Respekt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Boah is die schöööööööööööööön. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche mit reizenden Accessoires in meinen Lieblingsfarben. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    mensch, diese Tasche ist ja megastark.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Tasche sieht toll aus!!! Mal so ganz was anderes, gefällt mir super :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Tasche!
    Die Farbe ist ganz meine, aber das weißt du ja.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die sieht ja total klasse aus in schwarz-rot ... ein richtiger Kracher ;-))) Hatte diese Tasche auch mal genäht und mit Dagmar's Hilfe dann fertig bekommen ... und verschenkt ,-) Ein 2tes mal würde ich die nicht nähen wollen!
    Vielleicht klappt es wirklich mal mit einem Treffen ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, boah, ist die vornehm!!! Ich gratuliere von Herzen zu so einem eleganten Stück.
    Das haste fein gemacht und ich vermute, die Tasche wird ihrem Namen alle Ehre machen - damit biste glücklich.
    Viel Freude wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine toller Hingucker! Und Du hast auch so schöne Stoffe dafür verwendet - kommen total gut zur Wirkung.
    Viel Freude mit dieser neuen Tasche und lass Dich bewundern!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Tasche und sooo ein wunderbarer Name dafür, das ist wirklich schön. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja super schön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine geniale Tasche ist das denn. Ein wuderschöner HIngucker. Damit wirst Du überall Bewunderer haben. Und der Knopf passt einfach genial.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    ich habe schon gehört, dass Deine Tasche rot (war klar) und scharz ist. Sieht super aus. Ich habe gestern das Modell im Originat gesehen und muss sagen, dass alle Tasche viel besser aussehen als im Internet.
    Carola hat sie gestern auch genäht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße an die Gartenklöpplerinnen.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    die Tasche ist wunderschön...ein Traum jeder Taschenliebhaberin. Das Rot sieht echt klasse aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. die Tasche ist super toll geworden und der Knopf suuuuper passend ;-)
    Tolle Farbkombi.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    was für ein Rot, einfach unglaublich stark.
    Diese Tasche ist sooo schön und diese wunderbaren Details.

    Ich verneige mich.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  18. WOW, eine tolle Tasche, superschöne Farben und ein grandioser Knopf!
    Ein richtiger Hingucker!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion
    Woowww, deine Tasche ist ein richtiger Hingucker, die hast du wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen