Freitag, 23. Juli 2010

Hurra! Eine Flaschenpost!

Ja ihr habt richtig gelesen!
Ich habe eine Flaschenpost bekommen ... breit grins ...
Von wem???
Von der lieben Gaby!!!

Und was war da drin???
Ein lieber Gruß aus Büsum und ein bisschen Nordseeluft!

Oh liebe Gaby,
ich grinse noch immer über das ganze Gesicht.
So sehr habe ich mich heute bei meiner Rückkher aus Hamburg über diese Post gefreut!

Ganz ganz lieben Dank dafür!!!!

Kommentare:

  1. Bitte sehr gerne geschehn!! Hoffe Du hast Deine Eltern auch mal schnuppern lassen damit die schon eingestimmt sind auf Büsum wenn sie im Herbst hier sind!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    Das ist wirklich ganz tolle Post und sieht sehr hübsch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, jawoll! Freu' mich mit dir über diese extraoriginelle Urlaubspostkarte!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein netter Gruß!!!! Man freut sich schon über Karten,aber diese Flasche ist doch ganz was Besonderes!
    Wie ich sehe bist du im Wollrausch! ;-))) Viel Spaß beim verarbeiten!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    schöne Idee...... Die ist aber nicht übers Wasser gekommen, nicht? Da hätte sie aber ein Navi gebraucht und gegen die Strömung schwimmen müssen........... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    toll deine Flaschenpost.
    SuperIDEE!
    Ich freu mich mit Dir mit.

    Lieben Gruß von Uschi

    AntwortenLöschen