Dienstag, 27. Juli 2010

Gestern Abend!

Gestern Abend kam Conny auf die Idee nochmal zum Strand nach Dangast zu fahren um dort den Sonnenuntergang zu schauen.
Wir waren ein bisschen zu früh da, so dass wir noch ein bisschen spazieren waren.

Mit diesem Schild wollen die uns wohl veräppeln!?!? Wie soll man denn hier baden????
Das Wasser ist ja immer weg!

Bevor die Sonne hinter den Wolken verschwand gab es doch noch einige wenige schöne Blicke auf den Sonnenuntergang.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend.
Bei uns gibt es gleich etwas zu essen und dann widmen wir uns unserer Abendbeschäftigung: Stricken und Klöppeln!

Ach ja und noch was.
Bitte wundert euch nicht, dass ich nicht ganz so fleißig kommentiere wie ich es sonst tue. Manchmal will der Stick die Blogs nicht öffnen. Was weiß ich woran das liegt. So kann ich leider nicht alles lesen und somit auch nicht kommentieren.
Aber ich freue mich, dass ihr bei mir seid und sage danke für eure netten Kommentare!

Kommentare:

  1. tolle Fotos , da bekommt man sofort Lust auf mehr .... ;
    schönen abend noch ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen....


    und was deine Frage zum ersten Bild betrifft: is ja wohl logisch, dass man da ohne Aufsicht schwimmen darf. Die Pfützen sind garantiert unbedenklich *grööööhl*.

    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    hach, was schöne Bilder. Viel Spaß weiterhin am Meer. Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh was für tolle bilder macht euch eine schöne zeit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* Wie schööööööööööön!!
    LG und weiterhin viel Spaß!!
    Gaby

    AntwortenLöschen