Dienstag, 13. Juli 2010

Ganz viel schöne Post ....

... habe ich heute bekommen.

Mit Traudi habe ich mal wieder getauscht. Sie wollte gerne noch einige Maschenmarkierer von mir. Gerne bin ich auf den Tauschwunsch von Traudi eingegangen.
Mein Tauschgeschenk kam schon heute an:
So nett verpackt war es!


Und das kam dabei heraus.
Ein duftiger kleinen Grannybeutel!
Von dem war im Vorfeld gar keine Rede, umso überraschter war ich über diese nette Beigabe.


Eigentliches Tauschobjekt war diese Sockenwolle.


Liebe Traudi,
ganz ganz herzlichen Dank. Ein toller Tausch.
Ich hoffe die Maschenmarkierer gefallen dir. Sie haben die Reise heute angetreten!

Vor kurzem habe ich bei Gabi so eine tolle Jacke gesehen. Sie schrieb dazu, dass sie aus einer Filati-Ausgabe wäre. Da ich diese nicht hatte habe ich also ganz schnell bei Filati nachgeschaut und siehe da, das Heft gab es noch. Also ganz schnell den Bestellfinger in Aktion gebracht!


Dies ist die Jacke aus dem Heft. Gabi hat etwas längere Ärmel gestrickt. Das finde ich noch viel besser.
Die Jacke gefällt mir so gut, weil das Muster so schön edel aussieht. Nur die Originalfarbe im Heft finde ich scheußlich!


Beim Durchblättern habe ich aber nun noch eine Jacke gefunden. Farbe auch scheußlich (finde ich jedenfalls) aber das Muster ist so schön! Nun bin ich in der Zwickmühle welche ich zuerst stricken soll.


Bei meinem JellyRolls-Kurs am Freitag konnte ich ausgiebig in einem Buch blättern ,welches schon länger auf meiner Wunschliste steht. Da ich noch einen Gutschein von Amazon hatte, habe ich es mir gleich dort bestellt!


Bereits gestern angekommen, aber in die Packstation verbannt, weil ich nicht zu Hause war, war ein Päckchen von Gaby. Das heißt, ich weiß erst seit heute, dass es von Gaby ist, denn sie hat mich damit total überrascht.

Liebe Gaby,
ich bin sowas von platt. Ganz herzlichen Dank für all die tollen Sachen.
Ich drücke dich ganz dolle dafür!

Oben links seht ihr "Anti-Stress-Bärchen!. Die hat mir Gaby geschickt, damit ich ihr helfe, wenn sie mal wieder auf der Leitung steht :-)
Liebe Gaby, von mir aus kannst du ganz oft auf deiner Leitung stehen, wenn sowas Tolles dabei herauskommt ;-)

Kommentare:

  1. hallöchen meine liebe
    ich werde mir mühe geben und ich werde dich bestimmt noch öfter brauchen wenn ich wieder auf der leitung stehe
    viel spass damit und fühl dich gedrückt danke für dein immer offenes ohr
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das ist ja fast wie Weihnachten. Hast du ein Glück.

    Das Jelly Roll Buch ist toll, oder? Ich hatte es mir kürzlich einmal ausgeliehen, es wird aber bestimmt auch mal in meinem Bücherschrank stehen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schön hast Du gepostet, ich freu' mich sehr, dass Dir die Sockenwolle und das kleine Grannybeutelchen gefallen...
    gerne habe ich mit Dir getauscht und ich freu' mich riesig über die Maschenmarkierer...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Du hast wirklich so viel schöne Post bekommen, ich freu mich mit Dir mit.

    Schönen Abend und bis bald
    Herzlichst Uschi, die heute Blogbesuche macht und morgen Privatpost beantwortet:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maroin,
    das Jelly Roll Buch ist klasse!
    Ich nenne es auch mein eigen und habe schon den Gemstone daraus gearbeitet!
    Dir viel Spaß beim Nacharbeiten der schönen Quilts!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich einen wunderbaren Tausch gemacht. Die Traudi hat wirklich viel Geschenk zum Stricken. Die Jacken sehen auch sehr schön aus. Leider traue ich mir nicht zu so etwas zu stricken, da es meistens in die Hose geht. :(

    AntwortenLöschen
  7. super tolle Tauschpost und Überraschungspost hast du da bekommen. Deine Maschenmarkierer gefallen mir echt super und ich bin schon sehr gespannt drauf. Übrigens dein Tauschpäckchen ging eben zur Post ;-) - hab noch ein bischen was an Füllmaterial ins Päckchen packen müssen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Tauschobjekte....da muss sich Frau ja unendlich freuen!!!
    Und wunderbare Überrschungspäcken!!!
    Und wegen der Jacken...einen Tag Nr. 1 und am nächsten Tag Nr. 2 :-)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend ...und ganz liebes Danke fürs Daumehalten!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    na, wenn das keine feine Post ist.

    Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Aber im Moment muß ich mich ein wenig zurückhalten. :-)
    Schöne Sachen hast du dir eingetauscht.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Gaby ist wirklich eine ganz liebe Heimliche! Und Du hast recht, es war auch wirklich eine ausnehmend liebe Wichtelrunde. (Und ich bin immer noch beim Überlegen wegen meiner "Ohrgehänge" ;-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich massenhaft MMs gebastelt! Und einen guten Tausch gemacht.

    Die 2.Jacke gefällt mir auch sehr, bin gespannt, für welche du dich entscheidest.

    Liebe Grüße aus South Carolina ;-)
    Gabi

    AntwortenLöschen