Donnerstag, 22. Juli 2010

Beute!!!

Gestern war ich in der Hamburger Wollfabrik.
Natürlich habe ich auch ein bisschen Beute gemacht!

Erstanden habe ich Baumwollgarn für diesen Pulli aus der Filati "Sommerideen".


Ebenfalls Baumwollgarn für das Modell aus der Verena "Sommer 2010".

Nun habe ich wohl mehr als genug zu tun.
Ist ja nicht so, dass dies die einzige Wolle ist, die ich zu Hause rumzuliegen habe!

Kommentare:

  1. Wow, liebe Marion! Du bist eine richtig gute Jägerin - bei solche einer Beute! Und deine Projekte sind echt ein Traum! Da würde ich mich gar nicht ranwagen. Freue mich schon auf die Strickbilder von dir!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das werden ja ganz tolle Pullis.
    Wünsche viel Freude fürs stricken.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was man hat, das hat man eben! Diese Dinge verderben nicht, also können sie ruhig ein wenig liegen, ohne dass die Qualität beeinträchtigt wird :-)
    Du hast sehr schöne Projekte vor Dir, da juckt es direkt in den Fingern und ich hoffe, Du hast bald Zeit dafür.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. schöne wolle hast du da gekauft meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Uihuihuhi Marion, wann willst Du das denn nur alles verstricken. Da hast Du aber dann ordentlich zu tun. Wolltest Du die Pullis noch in diesem Sommer anziehen? Ich bräuchte Monate dazu *kicher.....aber Spaß beiseite, ich freu mich auf die Bilder von Deinen fertigen Werken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht, die könnten mir auch gefallen. Dann mal ran an die Nadeln!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    da hast du dir ja ein tolle Teil ausgesucht! Freu mich schon auf das Foto von dem Shirt!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    So eine Kone könnte ich auch gut gebrauchen. Gehst du nochmal hin?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Wolle hast du da erstanden und die Modelle die du daraus stricken willst sind traumhaft schön. Na dann warte ich mal gespannt wann das erste Teil fertig ist ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Rot ist Hammer! Dier Pulli wird damit ganz wundervoll... dann mal ran an die Nadeln! Der Link zum Onlineshop im Post ist ja wieder super gemein, wie soll frau sich da disziplinieren???? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolle hast du dir mitgebracht und die Modelle dazu sind auch der Knaller!
    Hast du dir auch etwas Zeit dafür mitgebracht?
    Bin schon auf die ertsen Teilchen gespannt, viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Martina ( die lieber näht, da seh ich eher einen Fortschritt)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    Klasse, Deine Ausbeute ist einfach Klasse.Wunderschöne Rottöne.Die würden mir auch gefallen.

    Die abgebildeten Pullis sehen sehr schön aus.
    Wünsche Dir viel Freude und Spass beim Stricken und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos von Deinen gestrickten Pullis.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion.....
    wow......wieviel Trolleys hattest Du dabei........*gggggg*
    Von der Wollfabrik habe ich schon gelesen.....aber selbst da zu stehen..... da kann man nicht widerstehen?!?!?!
    Ich war auch seeeeeeehr gut einkaufen.... bei Birgit!!!
    Gerade habe ich mein Bella Rogue.....was ich ja mit der CashSeta cobweb gestrickt. Gerade mal 3 Knäuele gebraucht. Noch ein wenig ist übrig.... als wiegt das Tuch weniger als 75 g!!!!
    Jetzt muß ich noch sehen.....wie und wo ich es spanne.
    Bis zum nächsten Teil....da werde ich jetzt mein Färörtuch weiterstricken!!!
    Für jetzt....und ich wünsche Dir viel Erfolg.....mit Deinen Pullis...
    lieben Gruß Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion
    Da hast du zwei wunderschöne Projekte geplant und ganz tolle Wolle hast du dir ausgesucht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaaa....Hamburger Wollfabrik....schon alleine deswegen MUSS ich mal nach Hamburg....:-)))
    Und das werden ja ganz schicke Pullis....viel Spass beim stricken!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    tolle Beute, dann kann es ja los gehen, nicht, dass noch Langeweile aufkommt ;-)))

    In die Wollfabrik wollte ich auch immer schon.

    Ich wünsche Dir ein schönes, kühleres Wochenende. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen