Freitag, 30. Juli 2010

Beute angestrickt!

Der erste Teil meiner kürzlich in Hamburg gemachten Beute ist angestrickt.
Ich stricke den Pulli aus der "Filati Sommerideen", Modell 7.

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    das sieht ja traumhaft aus
    das wird ein ganz schicker sommerpulli
    liebe grüße
    evu

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was für ein tolles Muster!! Gefällt mir total gut!!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster!
    Vielen Dank auch für Deine Mail, hab mich sehr gefreut!! Lasst es Euch noch gut gehn und kommt wieder heile heim!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow , das wird bestimmt ein bildschöner Pulli , bei der tollen Farbe und diesem wunderschönen Muster ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. boah das sieht aber schon jetzt toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    was für eine tolle Farbe und mit dem Muster wird das bestimmt ein wunderschöner Sommerpulli.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein absolutes Sahneteilchen! Das Muster wirkt super und dieses Rot.... *schwärm*. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Muster - und genau in meiner Lieblingsfarbe. Ich bin auf en fertigen Pulli gespannt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Marion,du hast aber auch flinke Hände!!!Man kommt mit dem Gucken und Kommentieren garnicht hinterher! Dein Anstrick hat eine tolle Farbe!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin,
    das Muster sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr. Ich glaube ich sollte auch wieder mal etwas stricken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    das sieht ja toll aus, ich freue mich schon, den Pulli in natura zu sehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut.
    Sieht nach dünner Nadel und viel Arbeit aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    das Muster gefällt mir sehr, auch die Idee mit dem Pulli, aber.......
    Du bist schlank, du kannst sowas tragen, ich überhaupt nicht, würde aussehen wie eine Wurst in der Pelle........ schnief.
    Deswegen habe ich sowas wie Pullis, Tops und dergleichen schon seit einiger Zeit aufgegeben.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    das sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja schon ein tolles Stück das du da geschafft hast und das Muster und die Wolle 1A - passt alles super ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß beim stricken, Marion.
    Die Farbe ist schon mal Hammer!;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Oh Marion, kaum ist man eine Woche nicht da, da kommt man nicht mehr hinterher, grins.
    Deine Strickereien sind wie immer ein Traum!!!, genauso wie Deine "Ausflugsbilder".
    Was klöppelst Du denn Schönes? Für mich ist Klöppeln wie ein Buch mit sieben Siegeln und ich bewunderen jeden der das kann!
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    das wird ein toller Pulli, die Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Bin aufs Gesamtergebnis gespannt.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    das Muster ist genial, eine schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht...

    einen schönen Tag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen