Montag, 14. Juni 2010

ValentinaXL

Auf dem Wollefest in Leipzig hatte ich ja unter anderem dieses KauniLacegarn Regenbogen zusammen mit einer passenden Anleitung bei Birgit Freyer gekauft.
Und da ich ja sonst nichts zu tun habe ;-) und Clue 4 zu BellaRoque erst am Donnerstag kommt habe ich nun ValentinaXL angefangen.


Zur Zeit strickt es sich sehr gefällig, sowohl Muster als auch Garn.
Ich habe mich für die größte Variante entschieden, d.h. bis Reihe 164 kann ich dieses Grundmuster stricken. Dann erst kommt der Spitzenrapport!
Dies hier sind im übrigen 90 Reihen.


Kommentare:

  1. Oh ja, die habe ich auch schon verstrickt. Die Farben sind klasse.
    Dein Maschenbild sieht sehr akkurat aus. Kompliment!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Knäuel und der Farbverlauf sieht bisher sehr vielversprechend aus.
    Das Muster ist schön filigran.
    Bei dir gibt es wirklich viel zu sehen, wie schaffst du das nur alles? Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das hübsch und die Farben sind echt toll!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so zart und so ein wunderschöner Farbverlauf! Bleib dran, wenn es sich grade so gut strickt! ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion.....
    man hat ja sonst nichts zu tun......*laaaaaaaach*!!
    Ich hätte mir dem Bella Roque vermutlich auch mitgestrickt......wenn ich noch andere Wolle hätte....*grinssss*.
    Nun mache ich lieber schneller mit dem Färörtuch weiter. Das Bild auf meinem Blog ist schon wieder überholt....bin schon bei über 90 Reihen.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.....und viel Erfolg beim Stricken!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schön schön wenn man das so gut kann echt spitze meine liebe
    aber da komme ich auch noch hin ich weiss nur nicht wann hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Frau Kunz ;o)

    Ich möchte dich ja nicht schon früh morgens beunruhigen ... aber bist du sicher, dass deine Strickerei so (wie sie jetzt ist) auch richtig ist? Das Tuch hat doch eine "Mittelnaht"! Oder strickt man dieses Tuch total anders?

    Wie auch immer ... die Farben sind genial und das Tuch wird das ebenso!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht schön aus und die regenbogen-kauni finde ich sowieso toll. die hab ich auch schon vernadelt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Farbverlauf auch wenn dein Kauni Regenbogen in meinen Augen doch recht bunt rüberkommt.

    Ich bewundere deine Ausdauer: 160 Reihen Grundmuster - da brauchst du dann am Donnerstag auch wieder die Bella Roque

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es nicht verstehen, wie VIEL Du immer sooo schnell stricken kannst. Das wird wieder ein herrliches Tuch!

    AntwortenLöschen
  11. Oh das wird schön! Frohes Weiternadeln wünsche ich Dir. In der Donna Rocca war dieses Muster auch drin, finde dass es sich nach dem Spannen wirder arg zusammenzieht... vielleicht macht Deine Wolle das besser mit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar zart!!!
    das wird ein richtiger "Sommertraum""
    Viel Freude noch beim weitersticken!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, woowww das sieht wunderschön aus, bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Farbverlauf bisher, und Du warst bzw bist schon wieder fleißig am Nadeln - sieht sehr schön aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    das sieht ja schon sehr schön aus!
    Die Wolle sieht viel versprechend aus, bin gespannt auf das fertige Tuch!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das gefällt mir sehr gut! Ich glaube, die Anleitung brauche ich auch. Die Wolle ist auch total schön. Ich find's immer wieder schade, dass ich auf der Haut keine Wolle brauchen kann.
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Lieben Gruß von
    Moni

    AntwortenLöschen