Freitag, 4. Juni 2010

Ungewohnte Geräusche auf Sylt

Zur Zeit gibt es hier recht ungewöhliche Geräusche.
Lautes Knattern unterbricht das Wellenrauschen und das Gekreische der Möwen!
Warum?
Am Wochenende ist Harleytreffen hier auf Sylt. Und so langsam und allmählich rücken die Fahrerinnen und Fahrer alle an.
Heute war in Westerland bereits eine Strße gesperrt. Dort ist auch ein Harley-Zubehörladen und dort treffen sich im Moment ale.
Das wollten wir uns natürlich nicht entgegehn lassen.

Hier ein paar Eindrücke!






Uns alles blitzeblank. Kein Staubkörnchen zu sehen.
Ich habe mal gefragt, wie die das so superblank bekommen? Mit Glasrein und Zitrone.

Morgen versammeln sich alle Harleys an der Strandpromenade. Mit einer Sondergenhemigung dürfen die da rauffahren. Gegen 12.00 Uhr fahren dann alle gemeinsam zu einer Ausfahrt aus. Das muss ein Riesenspektakel sein.
Leider kann ich mir das nicht ansehen, aber meine Eltern!

Ich fahre morgen nach Tondern (Dänemark). Dort ist Kniplingsfestival und das zieht dann doch mehr als Harleytreffen, auch wenn das heute superinteressant war!

Kommentare:

  1. oh wie cool ist das den die sehen ja alle super aus aber der bär ist richtig knuffig
    ich wünsche euch noch schöne tage
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marion - wie schön!! Tondern - da war ich auch oft: schöne Läden gibts da - Möbelläden!!Und die Harleys sind auch irgendwie faszinierend...hab mal eine Parade in Schwerin gesehen - toll, was die sich so einfallen lassen, um ihre Maschinen herauszuputzen...fastr so wie wir mit unseren Quilts ...kicher :))

    Schöne Tage noch "da oben" von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt sind die Harleys sehr interessant, aber ehrlich gesagt, würde ich die Fahrt nach Tondern vorziehen. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Harleys lösen in mir von je her Begeisterungsstürme aus. Schade, dass du dir die "Auffahrt" nicht anschauen kannst... Aber ich wünsche dir weiterhin traumhafte Tage! Danke dafür, dass du deine Eindrücke mit uns teilst *freu*

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. knipling... dazu passt dann dieses buch entdeckt bei weltbild
    kein strick- , kein quiltroman ;o))
    nein hier wird geklöppelt
    weltbild 4866828
    das wärs doch eigne u-wäsche und dessous;O))
    ich glaub da gibt es auch kurse mitten in berlin
    viele grüsse an die nordsee

    karola

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann, was Bilder und Geschichten.
    Sehnsucht bekomme ich da,
    denn mehr Freiheitsgefühl geht wohl fast garnicht mehr, einmal auf auf einer Harley gesessen, vergessen kann ich dieses Gefühl niemals. Erst war die Angst und dann nur Freihiet PUR.

    Wünsche Dir noch ganz tolle TAge.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar eigentlich kein Harley-Fan, aber das würde mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen