Donnerstag, 3. Juni 2010

Und schon wieder ein Award!

Nici hat mir diesen netten Award verliehen.

Liebe Nici,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!


Dieser Award ist mit keinen weiteren Aufgaben verbunden.
Ich soll ihn aber an 10 Bloggerinnen weitergeben.

Na dann mal los:
Traudi von Kreatives aus dem Drosselgarten
Erna von Ernas Hobbysachen
Gabi von Gabi's Nähstube
Gela von Lille Stoffhus
Patricia von Socken-Bo
Gaby von Sockentante
Gaby von Sockenlehrling
Ulla von Stickzeit
Uschi von Mein Mix-Max-Maschen-Design
Marie-Louise von Meine Hobbyoase

Kommentare:

  1. Oh...Dankeschön liebe Marion
    ich freue mich sehr über diese Auszeichnung
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab´ich zu schnell geklickt
    Ich wollte noch sagen
    Herzlichen Glückwunsch für dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    vielen lieben Dank. Dein Award freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Award und auch ein großes Dankeschön für die Weitergabe.
    LG und schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    daß sehe ich ja jetzt erst!!!!!!

    Ich sage Dankeschön für Die Weitergabe an mich. Das gibts doch gar nicht, dachte ich, als ich meinen Namen las.

    Nochmals vielen Dank und natürlich auch Glückwunsch an Dich für diese charmante Auszeichnung.

    psssst, pssst, ich hätte nie gedacht, daß ich einen Award bekommen könnte und schon gar nicht in dieser kurzer Zeit. Bin froh, daß dahinetr keine Bedinugnen stehen, denn dazu habe ich keine Zeit und ich habe schon oft gelesen und festgestellt, wieviel unendlich Arbeit und eben auch Zeit dahinter steht.
    Bin echt froh darüber..........daß
    es so nicht ist.......

    AntwortenLöschen
  6. oooo, liebe Marion, lese mich gerade durch Deine wunderschönen Post's, hab' schon lange keinen Kommentar mehr hinterlassen*schäm*, bin im Moment viel im Garten...
    komme kaum nach...
    herzlichen Glückwunsch an Dich für diesen charmanten AWARD...
    und danke sehr, dass Du mich mit dieser besonderen Auszeichnung bedacht hast...
    Gerne nehme ich ihn mit in den Drosselgarten in die Sidebar...vielen herzlichen Dank
    und nun lese ich weiter, hab in Deinem neuesten Post schon dieses Hauch-von-Nichts-Schal gesehen, traumhaftes Spitzenmuster...

    einen wunderschönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. ich wollt noch sagen: mit einem Link auf Dein Blog...

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir Marion, für den Award.

    Gela

    AntwortenLöschen