Mittwoch, 30. Juni 2010

Umdekoriert

Ich habe gerade ein bisschen umdekoriert und habe dabei festgestellt,
dass ich euch diese Werke noch gar nicht gezeigt habe!


Obwohl ich die Vorlage des Wetterhahns genau vor meinem geistigen Auge habe,
will mir einfach nicht einfallen, von wem die Vorlage war.

Die beiden Motive des Fensters habe ich seinerzeit einer alten Anna-Ausgabe entnommen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das HühnchenStickbild mit der passenden Deko sieht sehr gut aus.
    Aber auch die Idee aus den Schleifenbändern eine Art Fenster zu gestalten gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön gestickt! Für solche filigranen Arbeiten fehlt mir echt das rechte Händchen, bzw. bräuchte ich bessere Augen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das hübsch aus!!! Ich wünschte, ich könnte das auch...
    Sei lieb gegrüßt von
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ... oh , das sieht ja klasse aus ;o) ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Wetterhahn sieht klasse aus, Marion! Könnte der von Rico sein?

    Aber auch die beiden einfärbigen Motive find ich entzückend.
    Tja - ich bewundere zwar alle Handarbeiten, aber wenn ich was Gesticktes sehe, dann spricht es mich schon deutlich intensiver an ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Vorlage/n nicht, aber deine Werke sind sehr schön.

    Lieb Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo marion, obwohl ich z.zt mit gehhilfen unterwegs bin, kann ich dir auf die sprünge helfen;o)
    das geflügelmotiv stammt aus:"ausflug ans meer" von christiane dahlbeck erschienen 2000
    ganz passend zur sommer- und urlaubszeit! mich beschäftigt z.zt eher die häkelnadel ...die siebziger lassen grüssen
    bis denne kj

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    das sind wunderschöne Dekos. Die gefallen mir richtig gut :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Stickarbeiten. Ganz klasse.:-) Dein Blog macht gute Laune:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, Gesticktes! Hast Du wirklich hübsch gemacht und verarbeitet! Ich freue mich, daß Du auch mal was Versticktes zeigst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Woowww, das sind zwei ganz bezaubende Dekostücke, gefallen mir beide sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Der Wtterhahn ist sehr auf dem Band gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. Das Fenster ist ja niedlich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Total nett, Deine Stickereien, und hübsche Dekoideen!!!Und das bei DEN Temperaturen!!:)

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst dir vorstellen,daß bei solch einem Anblick mein Stickerherz höher schlägt!Die Fensteridee muß ich mir unbedingt merken!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    Deine Vielseitigkeit bewundere ich... eine sehr schöne Stickerei!!

    liebe sonnige Grüße von Ostfriesland nach Berlin
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Dekohänger !
    Die Hühner haben es mir ganz besonders angetan! Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion, beide Dekos sind sehr schön, wobei mir der Wetterhahn besonders gut gefällt. Und beides in so schön kühlen Farben, sehr passend!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. eine hübsche Dekoration und dann auch noch selbst gestickt.
    Bin beeindruckt.
    Leider machen meine Augen nicht mehr so mit, sonst würde ich auch noch Sticken.
    Deine Arbeiten erfordern, Geduld,Ausdauer und Zeit.
    Wunderbar geworden!
    Herzliche Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    der Zufall brachte mich auf Deine tolle Seite. Da ich selbst sticke, haben es mir Deine Stickarbeiten besonders angetan. Wirklich schön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen