Mittwoch, 9. Juni 2010

BellaRoque - Clue 2 -

Gerade eben fertig genadelt: Clue 2 meiner Stola BellaRoque.

Insgesamt haben wir jetzt 60 Reihen gestrickt.
Laut Birgit werden es 165 Reihen! Also haben wir noch ein bisschen was vor uns.
Morgen gibt es Clue 3 bei Knitting Delight!

Kommentare:

  1. Schaut immer besser aus! Gefällt mir richtig gut! ...aber das mit der Gruppe mache ich doch lieber nicht. Trotzdem herzlichsten Dank für den Gruppenlink und Deine Empfehlung!
    Grüßle,
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool
    ich habe mich auch angemeldet und werde mal mein glück probieren
    ich bin ja lernfähig hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja flott voran, sieht sehr gut aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bist du fleißig!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus! Schon sehr nett bei den anderen luschern zu können, was man selbst noch stricken wird. Meine BR muss noch etwas warten, bin am WE auf Reisen und da kommen unfertige Socken mit :-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. ohohohoh es sieht soooo schön aus. Ich komme irgendwie nicht weiter...zuviele Baustellen...aber das spornt mich jetzt wieder an...
    Viel Spaß noch auf Sylt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Marion...
    ich bin noch nicht soweit.. und heute mittag gibts ja schon den 3. Clue.... aber ich arbeite dran... lol.....

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    wow, das sieht richtig toll aus!!!

    Und sehr fleißig bist Du :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. macht richtig Spaß bei dir spionieren zu gehen. Aber leider auch immer mehr Lust, BellaRoque selbst zu stricken .... als wenn ich nicht noch genug anderes zu tun hätte

    AntwortenLöschen
  10. immer weiter einfach nur schön. Schade, dass ich das Projekt erst durch Dich so spät entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , ich bin durch die Crazy Quilter auf Deinen Blog gekommen und habe mich ein wenig umgeschaut . Du machst ja tolle Sachen . Bin gespannt , wenn das Tuch fertig ist .Es sieht jetzt schon umwerfend schön aus. L.G. von Gaby.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    find ich Klasse, daß Du an die Anleitung von Clue 2 der BellaRoque "herangekommen bist.
    Da war doch irgenwie was!!.

    Sieht toll aus und wünsche DSir weiterhin viel Freude und Spaß.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen