Samstag, 22. Mai 2010

Ein lieber Award für mich!

Diesen lieben Award habe ich von meiner Wichtelmom Patricia erhalten.

Sie hat das damit begründet, das ich nie raste, sondern stets neue Ideen habe.
Liebe Patricia, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.
Du hast mich wirklich ein bisschen verlegen gemacht!


Die fünf dazugehörigen Bedingungen sind:
Verleihe ihn an 5 Bloggerinnen weiter und schreib, was du liebst!
Ich fange dann mal mit letzterem an!

Ich liebe ... meine Eltern, weil sie die Besten der ganzen Welt sind!
Ich liebe ... das Leben, weil es einfach schön ist!
Ich liebe ... meine neu gewonnenen Freiheit!
Ich liebe .... meine Hobbys, denen ich mich jetzt hemmungslos widmen kann!

Ich liebe ... meine Laufeinheiten mit meiner Lauffreundin Brigitte!
Ich liebe .... Wolle, Stoffe, Perlen, Garne , Knöpfe usw. usw. usw.!
Ich liebe ... meine Blogrunden mit euch, weil dabei schon so nette Kontakte entstanden sind!

So und nun die fünf Bloggerinnen, denne ich gerne diesen Award verleihen möchte!
Claudia von EinzigundArtig, weil sie immer so herzerfrischend ist!
Gela vom Lille Stofhus, weil ich ihre Hamburgberichte so liebe!
Nicole von Nicoles Woll- und Bastelwelt, weil sie sich so gerne von der Herzkissenaktion hat anstecken lassen! Nicole, ich freue mich schon, dass wir uns bald persönlich kennenlernen werden.
Antje von Küstensocke, weil sie immer mit so viel Liebe und Hingabe Kleidchen für ihre kleine Nichte fertigt! Antje, aber auch deine anderen Werke sind immer toll!
Dagmar von Flinke Nadel, weil sie einfach eine ganz Nette ist!

Dann möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen mich bei euch allen für eure lieben Kommentare und für's Daumendpücken bei meinen Läufen bedanken.
Mein ganz besonderer Dank gilt auch denjenigen, die sich so spontan bereiterklärt haben die "Paddington for fun-Aktion" (siehe Eintrag vom 20.05.2010) zu unterstützen. Egal ob ihr nun mitstickt oder gesagt habt eine Stoffspende zur Verfügung zu stellen! Ich habe bereits fast alle Stickpackungen die Regina mir mitgegeben hat verschickt!
Ihr seid einfach toll!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen