Sonntag, 30. Mai 2010

Angekommen!

Heute früh bin ich schon wieder zum Bahnhof meines Heimatbezirks gefahren.
Und ich bin natürlich auch in einen Zug gestiegen um hierher zu fahren!


Na erkannt????
Ja ich bin mal wieder auf einer meiner Lieblingsinseln: Auf Sylt!!!!

Und da meine lieben Eltern mir diesen Urlaub sponsern habe ich mich gleich mal mit einem Begrüßungsweinchen auf dem Lammfest an der Strandpromenade in Westerland bedankt!

Kommentare:

  1. Hi Marion,
    die Bilder vom Wollefest sind schön.
    Bei der Farbenvielfalt hätte ich gar nicht gewust welche Farben ich nehmen sollte.Du hast schöne Wolle ausgesucht und nun bin auch ich auf die gestrickten Teile gespannt.
    Einen schönen Urlaub und gutes Wetter wünscht
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Marion!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, vielleicht triffst du ja dort endlich die Sonne und auch angnehme Temperaturen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch 3 gaaaaaanz viel Spaß und gute Erhohlung! Grüß mir die Nordsee denn ich bin ein Nodseeholic ;o)) und auch bald da! Nur noch 6 Wochen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und erhole dich gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. na denn mal schönen Urlaub.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Sylt...
    Tolle Eltern hast Du!!!


    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen in Schleswig - Holstein, eine tolle Aufnahme von Sylt
    und hoffentlich bald esseres Wetter
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Marion
    wünsche dir einen schönen urlaub
    auf sylt,
    viel spaß und erholung
    na vielleicht gibts auch auf sylt tolle wolle
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich, liebe Marion! Auf Sylt war ich leider noch nie! Darum wünsche ich dir um so mehr Spaß und Erholung dort!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, hoffentlich mit gutem Wetter.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir und deinen Eltern einen tollen Urlaub. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückspilz! Wieder Urlaub und dann auf Sylt... Wow. Ich wünsche Euch allen gute Erholung viel Sonnenschein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Gruß zu dir, Marion!^^
    Erhol` dich gut...Bis dahin...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Auf Sylt konnte ich mich bisher immer bestens erholen! Ich hoffe das geht Dir auch so!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir und Deinen Eltern einen wunderschönen erholsamen Urlaub und hab Dank, daß Du mich/uns daran teilnehmen läasst. Deine Fotografien und Erzählungen sind einfach nur wohltuend.
    Herzlcihe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen