Sonntag, 9. Mai 2010

25 Kilometer von Berlin

Heute morgen 10.00 Uhr: 9 Grad Celsius
Das war ja doch noch ein bisschen kühl.
Ich konnte mich nicht so recht von meiner leichten Jacke trennen.
Rund 10.000 TeilnehmerInnen machten sich auf die Strecke von 25 Kilometer bzw. 10 Kilometer.

Aber wir kamen schnell auf Betriebstemeratur, so dass ich meine Jacke bei Kilometer 5 an meinen Betreuerstab abgegeben habe!


Hier kurz vor Kilometer 15 kam sogar die Sonne.
Aber sie hat es sich dann doch nochmal überlegt und hat sich wieder verzogen.
Das war auch ganz gut so.


Kurz nach Kilometer 15 gab es durchaus etwas Ärgerliches.
Der Getränkestand war schon zu! Die hatten kein Wasser mehr!!!! Unvorstellbar!!!!
Für etliche LäuferInnen nach mir war das mit Sicherheit ein Disaster.
Ich habe ja immer meine eigene Ration dabei, so dass mich das nur bedingt betroffen hat.
Aber das darf nicht passieren!

Beim Zieleinlauf im Olympiastaion hat uns mein Betreuerstab leider nur noch von hinten erwischt!


Und heute seht ihr eine ganz besonders glückliche Marion.
Ich hatte mir so gewünscht unter 3 Stunden zu bleiben, zumindest einige wenige Sekunden.
Aber euer Daumendrücken hat Wirkung gezeigt!


Meine Zeit:
2:54:15
Ich habe echt geheult im Ziel!

Das war natürlich auch ein Abschlussfoto mit meiner Lauffreundin Brigitte und unserem Betreuerstab -bestehend aus meinen Eltern- wert!

Da hat doch meine Mutter einen tollen Muttertag gehabt ;-))

So nun startet dann ganz langsam das Unternehmen Marathon.
Das sind dann nochmal 17 Kilometer mehr!
Aber bis dahin ist noch Zeit. Der ist ja erst am 25.09.2010!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marion,
    eine tolle Leistung. Euch ist die Freude ins Gesicht geschrieben.
    Für das Marathontraining wünsche ich dir alles Gute.

    Druckluftspray gibt es beim Nähmaschinenhändler, ist wirklich praktisch.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    herzlichen glückwunsch
    zu der tollen zeit
    und ich wünsche dir viel trainingsfleiß für den marathon
    am 25.9.
    ich wünsche alles gute und viel erfolg weiterhin
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch meine liebe
    boah du bist ja sportlich ich gehe ja nur ein bisschen wandern im urlaub aber du bist ja echt spitze
    ich hab einen kuchen gebacken und wie versprochen hol dir ein stück auf meiner seite ab er schmeckt lecker
    auch der leckere käsekirsch kuchen ist aus deinem heft und der ist echt spitze und du hast ihn dir verdient
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Eine großartige Leistung für die ich Dich aufrecht bewundere! Ich hoffe Du hast Dich ordentlich gefeiert. LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Marion - tolle Leistung.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Suuuuuper!!!!
    Shön weiterüben dann klappt das auch mit dem Marathonlauf.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    super, herzlichen Glückwunsch! Habe dir ja vorhin schon gemailt ;-)
    Viel Erfolg beim "Unternehmen Marathon"!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung, liebe Marion! Ich bewundere dich dafür!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion...super Leistung!!!!!!
    Das ist spitzenmässig!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo,
    super, klasse, toll liebe Marion.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Durchhaltevermögen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar...
    `Gratulation, liebe Marion! ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Hey, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich klasse. Ich kan mir gar nicht vorstellen, je so viel an einem Stück zu laufen.
    Und jetzt weiß ich auch, warum die Sonne heute morgen nicht scheinen sollte.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Bewunderung!!! Und ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie oft trainierst du denn nun für den Marathon?
    Erholt dich gut und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Glückwunsch zu dieser tollen Zeit!! Und ich finde Du und Deine Mama ihr seht Euch ganz schön ähnlich!!
    LG Gaby
    P.S. gibt es für die süßen Katzennadelkissen eigentlich irgendwo ne Anleitung??

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu diener supertollen Zeit !

    AntwortenLöschen
  17. toll gemacht, liebe Marion, meinen Glückwunsch!!

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, eine Tolle Leistung !!!!!!!!!!!
    Und für den Marathon drücke ich Dir die Daumen.
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch, Tolle Leistung.
    und für den Marathon drücke ich Die die Daumen.
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    ich freue mich ganz dolle mit Dir mit, Du hast es echt geschafft, herzlichen Glückwunsch, Du bist unter 3 Stunden geblieben.
    Deine Freundentränen darüber kann ich mir sehr gut vorstellen....
    Ich verbeuge mich vor Dir und Deiner Leistung.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Marion... klasse, echt beneidenswert. Bin echt stolz auf meine Wollprinzessin ;-)

    Ich trau mich ja nicht zu laufen. Geh morgen 1 Std mit dem Hund spazieren und mein Mann läuft dann Abends mit Ihr...

    Respekt...

    Grüsse nach Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Mann, bist Du sportlich! Herzliche Gratulation zu Deiner großartigen Leistung und alles Gute für Dein nächstes großes Vorhaben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Super Bericht.
    Ich war auch beim Lauf dabei und fand ihn sehr schön - wie jedes Jahr. Auch wenn ich nur 10km laufe :)

    Mein Bericht kannst du übrigens unter http://joggen-blog.de/2010/05/25km-von-berlin-light/ lesen.

    beste Grüße
    Phil

    AntwortenLöschen