Montag, 26. April 2010

Noch eine Auszeichnung!!!!

Na das geht ja ab zu Zeit. da hat mich doch die liebe Ulla mit einem Award bedacht und den habe ich auch noch nie erhalten.
Danke Ulla dafür!!!

Mit der Verleihung dieses Awards soll ich der Welt, insbesondere natürlich der Bloggerwelt, 10 Dinge über mich mitteilen, die sie noch nicht weiß!
Man das wird schwer! Ihr wisst doch schon alles über mich, aber ich will es trotzdem versuchen.
Also los!
1. Ich hasse Gartenarbeit!
2. Ich fahre im Juni nach Sylt!
3. Anfang Juni ist Klöppeltreffen in Tondern. Da muss ich natürlich von Sylt aus hin!
4. Seit gestern kann ich mich nur von Zwieback und Brei ernähren.
Mein Magen rebelliert und ich weiß nicht warum!
5. Habe seit Samstag ein neues Handy und kriege die SIM-Karte nicht rein :-(
6. Auf meinen PC hat sich jemand eingehackt und verschickt über meinen Mailzugang Spams.
Mir wurde deswegen mein Mailzugang gesperrt.
Ich kann deshalb zur Zeit keine Mails absenden :-(
7. Keiner will meine Schränke ausräumen, und meinen Keller schon gar nicht!
8. Ich habe bestimmt 10 (oder noch mehr) angefangene Sachen bei mir liegen.
9. Ich telefoniere gerne!
10. Ich werde in der Spargelsaison ganz viel Spargel essen (wenn ich dann wieder essen kann).

Na also ging doch.
Und nun darf ich diesen Award weitergeben und das will ich gerne tun!
Ich vegebe ihn an:
Gaby (Sockenlehrling)
Gaby (Sockentante)
Gabi (Gabis Designblock)
Martina (Quadrat-Quilter)
Traudi (Kreatives aus dem Drosselgarten)
Anett (Fadenstille)
Tanja (Kreative Freizeitecke)

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Danke lb. Marion!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    danke für diese Auszeichnung, über die ich mich sehr freue. Ich werde sie in den nächsten Tagen bei mir einstellen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du...
    Was'n bei Dir los? Da rebelliert wohl alles!

    Wünsche Dir und Deinem PC schnellste Besserung...und das Du die SIM Karte in Dein neues Handy bekommst!

    Ganz liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wooow, Marion tolle AWARDS hast Du bekommen.... herzlichen Glückwunsch..

    danke Dir herzlich für den "BEAUTIFUL BLOGGER"

    ich freu' mich und schicke Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Vielen Dank für die Auszeichnung, das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,

    *freufreu* danke für den tollen Award. Bild und "Bedingungen" habe ich schon in meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja,liebe Marion,über Awards lernt man sich auch ein bißchen kennen!Ich finde das schön!
    Ich hoffe, es geht wieder besser!???
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen