Mittwoch, 14. April 2010

Mojo's - Tragefoto

Einige von euch konnten sich nicht vorstellen wie die Mojo's angezogen aussehen und haben sich ein Tragefoto gewünscht!
Hier ist es!

Ich gestehe, dass die Bumerangferse supergut sitzt und ich vermute, dass ich auch zu denjenigen gehören werde, die von der Käppchenferse auf die Bumerangferse umsteigen werden!

Und dann wollte ich mich ganz doll bei euch für die netten Kommentare zu meinen Mojo's bedanken.
Ihr seid sooooo lieb!


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da hast du ja keine Mühen gespart um ein Foto zu machen :-) Vielen Dank dafür.
    Getragen gefallen sie mir auch sehr gut, da werde ich doch gleich mal googeln gehen.
    Die Bumerangferse stricke ich schon seit einiger Zeit und bin von ihr begeistert, ich habe seitdem noch keine Käppchenferse mehr gestrickt.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, schaut toll aus!!! Danke für das Bild. Paßt super zu Deinen hübschen Beinen! Sehr schöne Beine hast!
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Mojos hab ich erst einmal gestrickt und sie sehen schon lustig aus, dafür sollen es aber die Socken sein die am besten halten und am wenigsten rutschen, hab ich mal gelesen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na wer ist denn da extra für das Foto auf den Tisch gestiegen....... ggg. Leider sehe ich die Socken nicht so genau, aber du hast Recht, nicht angezogen sehen sie etwas eigenartig aus....... ggg. Aber die Hauptsache ist ja, sie passen und halten die Füße warm.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen