Samstag, 3. April 2010

Mein 2. Päckchen

Heute kam mein langersehntes 2 Päckchen von der Wollfee.
Seht her, was da schönes drin war!

Liebe Wollfee,
das ist ja total klasse.
Wolle, ein Strickheft, Stricknadeln, lecker Schoki, ein klitzekleiner Textmarker.

Meine liebe Wollfee, hast du eine weiße Katze.? Ich glaube ja, denn die mochte die Wolle! Ganz viele weiße Haare. Die Wolle werde ich mal meiner Katze hinlegen. Macht sich bestimmt toll. Meine Katze ist nämlich ganz schwarz!
Und zu deiner Beruhigung. Kein Kassenzettel im Päckchen und auch die Preisschilder ordnunggemaß entfernt. Also alles in bester Ordnung!

Und jetzt mein Dankeschön für dich. Fühle dich ganz doll geknuddelt!
Ich wünsche dir ein schönes und vor allem ruhiges Osterfest!

Kommentare:

  1. uuups. das mit den Haaren tut mir leid. Hab ich nicht mehr kontrolliert. Ja, habe eine "nicht nur" weiße Katze ;-)
    Aber GsD hast Du ja auch ein Kätzchen und siehst es wohl nicht so eng.... puhhh Glück gehabt in der ganzen Linie... LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wollfee,
    das mit den Katzenhaaren stört mich überhaupt nicht. Aber als Katzenbesitzerin fällt das sofort auf. Und die Wolle muss dann schön sein, wenn schon unsere Katzen sie so toll finden!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen