Freitag, 12. März 2010

Vorher - Nachher

Um bestimmte Lebenssituationen besser verarbeiten zu können hilft es ein bisschen in der Wohnung etwas zu verändern.
Die sichtbarste Veränderung hat mein Wohnzimmer erfahren.

So sah es vorher aus:



Und so sieht es jetzt aus:




Nun fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand.
Ein großes Bildprojekt ist mit meiner Freundin Inge geplant. Das dauert aber noch.
Für meine anderen Klöppelbilder benötige ich erst noch neue Rahmen.

Da die Schlafzimmermöbel noch relativ neu (und seinerzeit auch nicht gerade so billig waren), habe ich es behalten (obwohl ich schon sehr überlegt habe mich davon zu trennen).
So sah es bis vor kurzem aus:


Ich habe nur die Gardine geändert.
Macht aber auch schon ein bisschen was her!

Kommentare:

  1. Deine Wohnung hat sich wunderbar verändert, toll. Danke für Deinen Eintrag bei mir im Blog, Deiner ist aber auch seeeehr interessant - ich komme gerne zurück! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Wohnzimmer schaut jetzt viel freundlicher aus als vorher. Ich kann mir denken, daß Du Dich jetzt dort viel wohler fühlst.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!
    Ich knuddel dich...
    Du hast es dir wirklich schön gemacht. Nun fühl dich wohl...^^
    Herzlichst, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Moin-moin liebe Marion,
    das nenne ich eine gelungene Umgestaltung!!! Dein Wohnzimmer strahlt jetzt richtig ... und du bestimmt auch ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gelungen liebe Marion!!
    Du hast wunderbar Frische in Dein Wohnzimmer gebracht...freundlich . gemütlich , luftig....einfach zum wohl fühlen!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Veränderungen sind dir sehr gut gelungen und du hast dein Wohnzimmer verschönert und freundlicher gestaltet.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine gelungene Verwandlung. Mehr Licht und eine sooo gemütliche Sitzecke, da möchte ich mich gleich hineinsetzten und stricken... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wohnzimmer sieht gut aus,viel grösser und heller.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Die Veränderung hat sich wirklich gelohnt.
    Manchmal bringt es unglaublich viel, wenn Möbel auch mal nur umgestellt werden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag immer vorher und nachher gerne. Gut gelungen!
    Frische ist immer gut, optisch und für die Seele.

    AntwortenLöschen