Samstag, 20. März 2010

Patchworkausstellung der Stickwerkstatt

Heute hatte Regina (die Besitzerin der Stickwerkstatt) zur Patchworkausstellung geladen.
Hier könnt ihr einige Fotos sehen!










Ich habe dort eine ganz kkleine Klöppelgruppe und deshalb präsentieren wir uns dort auch immer.
Das Schauklöppeln sehen die Leute gerne.




Am Nachmittag haben wir eine kleine Taschenmodenschau gemacht.
Hier seht ihr Regina mit einem Arm voller Taschen!


Und hier einige Modelle der Taschenschau!




Solltet ihr in der Nähe von Berlin wohnen, dann habt ihr morgen noch die Gelegenheit in der Zeit von 11.00 - 17.00 Uhr die Ausstellung zu besuchen.
Wo ist denn das?
Großziethen (für den Navi Schönefeld!)
Alt-Großziethen 40
(gegenüber der Dorfkirche)

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    schöne Fotos, danke.

    Ich werde leider nicht hinfahren weil ja die Autobahn gesperrt ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin-moin liebe Marion,
    jammerschade das ich keine Zeit habe an diesem Wochenende :-((( Deine Fotos von der Ausstellung sehen sooo vielversprechend aus! ... und geklöppelt wurde auch ,-))) Toll!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ...was für schöne Fotos!!!!
    Ach ja und einen "Liebling" hab ich auch gleich gefunden..."kATZENQUILT"
    :-)))
    Ach schade , dass Berlin so weit weg ist....
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist im Moment leider etwas zu weit für mich, deshalb freue ich mich sehr, daß du uns Fotos zeigst.
    Der Quilt mit den Hüten ist ja witzig!
    LG Renate

    AntwortenLöschen