Donnerstag, 25. März 2010

OHWWK - Tag 4 und 5 -

Wieder sind zwei Schenklis aus meinem OsterHasiWickelWichtelKnäul freigestrickt!
Gestern gab's roten Nagellack.
Ach wäre es doch nur schon wieder soweit, dass "frau" ohne Strümpfe in Sandalen laufen könnte und das mit schönen rot lakierten Zehnägeln.

Heute sorgte Patricia für gepflegte Hände.
Sind für die etwas kleinere Handtasche immer so praktisch diese kleinen Tuben.

Und als ich heute von meiner Dienstreise nach Hause kam, war noch ein Briefumschlag von meiner Wichtelmom Patricia da. Da stand drauf: "Ließ' sich nicht einwickeln!"
Und was war drin in dem Umschlag????
Eine kleine Stickanleitung und eine Strickanleitung für ein Tuch von der Wolllust.
Und das habe ich auch noch nicht!


Liebe Patrizia,
auch hier nochmals ganz herzlichen Dank. Habe mich heute doppelt freuen dürfen!

Kommentare:

  1. Deine Socken werden richtig schön...toll mit dem Muster
    fein,das du die Anleitungen magst
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die Socken gefallen mir ganz toll!

    Das Wickelkäuel mit den Überraschungen ist ja klasse, das hat mir meine Mutter als Kind gemacht, um mich zum häkeln zu motovieren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion

    wow sind ds schöne socken,
    gefallen mir sehr gut
    das muster finde ich wunderschön
    lg evi

    AntwortenLöschen