Sonntag, 21. März 2010

OHWWK - Tag 1 -

Bei den Wichtelfreunden gibt es in diesem Jahr ein OHWWK
= OsterHasiWichtelWickelKnäul.
Schon vor einiger zeit kam mein Päckchen und seht was da drauf stand.
Boah, das war gemein! Nicht mal aufmachen durfte ich es!


Aber heute war es endlich soweit!
Sofort nach dem Aufstehen, habe ich das Pakelt aufgerissen.
Und da war es endlich: Mein OHWWK!
Und so schön rot.
Mein Wichtelmom ist Patricia.


So habe ich heute vor meiner Laufveranstaltung die Zeit genutzt und habe sofort angefangen. Gleich nach dem Bündchen kam mein erstes Geschenk zum Vorschein: Lecker Marzipan!
Das nehme ich morgen auf meine Dienstreise mit!

Die Wolle passt genau zu einem Muster, was schon länger auf meiner ToDoListe steht:
Calendula- Socken.

Patricia muss das gewusst haben ;-))

Liebe Patricia,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen dank für das OHWWK.
Die Wolle gefällt mir supergut! Und mein erstes Geschenk natürlich auch. Am liebsten würde ich es sofort wegnaschen, aber sowas kann ich vor einem Lauf nicht essen.


So ihr Lieben. Nun könnt ihr mir zwischen dem Stricken mal eue Däumchen drücken.
Ich darf heute 10km in nahezu untrainiertem Zustand laufen und das -wie immer bei diesem Lauf bei schlechtem Wetter-.
Es regnet!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lauf, liebe Marion.
    Das Wetter ist ja wirklich zum (weg) rennen.

    Die Socken sehen guuut aus und die Farbe sowieso.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi wegen OHWWK! Diese Abkürzungen sind manchmal echt zum Quitschen! Die Idee mit den Geschenken in die Wolle einwickeln finde ich sehr interessant.
    Du hast eine tolle Woche zugewichtelt bekommen und hast Dir dafür auch eine super Sockenvorlage ausgesucht.
    Liebe Sonntagsgrüße und ich wünsche Dir viel Strick- und Auswickelspaß!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich froh,deinen Geschmack getroffen zu haben...eine Kleinigkeit kommt noch....grins
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das Sockenmuster ist einfach klasse. Ich habe es sofort gespeichert. Das werde ich in jedem Fall auch stricken. Danke für den Link.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen