Mittwoch, 24. März 2010

Das weckt das Kind in mir!

Ich habe mich heute hier in Augsburg mit Angie von den Quiltfriends getroffen.
Der Kontakt kam zustande, weil ich sie gefragt hatte, ob es in Augsburg einen Patchworkladen gibt.
Leider Fehlanzeige! Nur außerhalb von Augsburg und da komme ich ohne Auto schlecht hin.

Also haben wir uns in einem Einkaufszentrum zu einem Eis verabredet!

Und schaut mal, was die für eine niedliche Osterdeko haben.
Da werde ich echt wieder zum Kind. Ich freue mich über so etwas!

Also zuerst gehen wir mal in die Osterbäckerei!



Frisch gestärkt schauen wir dann den Ostermalern zu!


Und anschließend betrachten wir die gelungenen Werke im Osterhasen-Museum!


Schaut euch mal das Schild für das Eintrittsgeld an!
So konnte ich leider nur von außen schauen.
3 Möhren habe ich leider nicht zusammenbekommen ;-((

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja super! Das gefällt mir auch total!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mach doch mal ne dienstreise nach Trier, da gibt es ein Stoffgeschäft mit Patchworkabteilung ;o)) und die haben 2 Stöffchen da, die sind der Knaller! Alle Möglichen Nähutensilien sind auf dem einen und Knöpfe auf dem anderen! Echt süß!!
    Die Osterhasen sind wirklich niedlich! Ich hab heute Diddl mit Ostereiern, noch von meinen Kindern, im Schrank gefunden und hingestellt! Bisschen Nostalgie!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich und wunderschön,so liebevoll aufgebaut.Da könnte ich auch wieder zum Kind werden.Toll das du immer deinen Foto zur Hand hast und uns mit deinen schönen Bilder erfreust.

    Lieben Gruß aus dem sonnigen Berlin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt toll da hätte ich mich auch wohl gefühlt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ooohjaaa, das ist mal` ne klasse Osterdeko.
    Da würden die Augen, meiner Kleinen, aber strahlen...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich süß!
    Wenn Du so süße Dekos magst, dann schau doch vor Ostern noch bei uns in Berlin in die Gropiuspassagen rein. Dort ist eine große, total süße Osterhasenlandschaft aufgebaut- Thema: Osterhasen in Ägypten. Mit begehbarer Ostereierpyramide, Pharaohäschen und vielen anderen Ideen. Hat mir sehr gefallen. Die lassen sich jedes Jahr was Neues einfallen.

    Wir beide sehen uns ja dann morgen.

    Viele Grüße und bis denn
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo marion

    wunderschöne osterdeko
    das glaube ich dass dir dies gefällt
    ich liebe auch diese kitschigen sachen, aber leider habe ich keinen platz, da ich alles mit handarbeitszeug voll habe,
    da kann ich viel fertigen, die deko nur anschauen *lach*
    wünsche dir viel freude
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    du kommst ja viel herum! Und es gibt so viel Schönes zu sehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen