Mittwoch, 3. März 2010

Angekommen!!!

Ich komme immer gerne von einer Dienstreise wieder nach Hause!
Noch lieber komme ich nach Hause, wenn ich weiß, dass mich ein Päckchen erwartet.
So wie heute.
Mein erstes Wichtelpäckchen von meiner Wollfee war da!
So sah es noch völlig eingepackt aus.
Ganz schön groß!
Was da wohl drin sein mag???


So, das Klebeband ist schon mal geöffnet.
Ein lieber Zettel wünschte mir viel Spaß mit meinem ersten Päckchen!
Also vorsichtig weiter.


Und das habe ich bekommen:

  • Ein Hörbuch (kenne ich noch nicht!)
  • Einen Sparstrumpf (denke ich zumindest)
  • Eine Marzipanschokolade (mmmhhh lecker!)
  • Ein Gestell für meine Wolle (die Dinger haben doch einen Namen, der mir aber nicht einfallen will)
  • Ein Buch für Kuchen im Glas (Superinteressant. Schaue ich mir gleich in Ruhe an)
  • Einen fertigen Kuchen im Glas (Wow toll. Den koste ich morgen früh!)
  • 3 Gläser, damit ich auch Kuchen im Glas machen kann (mache ich und berichte dann drüber!)

Liebe Wollfee,
ganz herzlichen Dank für diese schöne Päckchen. Das war so schön es auszupacken.
Leider muss ich jetzt so lange auf das zweite Päckchen warten. Das ist hart ;-))

Kommentare:

  1. Das ist ja eine herrliche Heimkehr geworden, also dann ran an das Kuchenglas...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder zuhause bist, Marion!^^
    Na und so ein "Empfang"...Viel Freude damit!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein schönen Blog , werde öfters rein schauen.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich gerne, dass man da noch viel lieber nach Hause kommt^^

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen da hast du aber echt schöne sachen bekommen viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja ein Zufall...habe ich mich doch gerade mit meiner Schwester über Kuchen im Glas am Telefon unterhalten und uns wegen den Gläsern beratschlagt und nun sehe ich die bei dir. Dann kann ich auch gleich fragen, sind das ganz normale Twist off Gläser oder sind es Einmachgläser, bei denen das Glas dicker ist?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    Berichte doch bitte mal über deine Erfahrungen mit dem Kuchen im Glas, das würde mich sehr interessieren.
    Solch einen Garnständer habe ich auch und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. eine nette Begrüßung hattest du.

    Ich bin auch gespannt auf deinen Erfahrungsbericht 'Kuchen im Glas'
    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ja, da kommt man doppelt gerne nach Hause. Ein schönes Päckchen hast Du da von Deiner Wollfee bekommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Kuchen im Glas zu machen ist eine schöne Beschäftigung!Es macht richtig Spaß! Und man hat dann immer was im Haus!!! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen