Mittwoch, 17. Februar 2010

Post angekommen!

Als ich heute vom Dienst nach Hause kam, konnte ich einer Benachrichtigungskarte im Briefkasten entnehmen, dass bei Nachbars zwei Sendungen für mich liegen.
Also schnell nach oben und bei Nachbars klingeln.
Glück gehabt! Sie waren zu Hause!

Ein Päckchen war von Nicole. Sie hat mir Herzkissen für unsere Aktion geschikct.
Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank dafür.
Ich fahre morgen in die Stickwerkstatt und werde sie gleich abgeben!


Das zweite Päckchen war von Amazon.
Kürzlich habe ich beim Surfen durchs Netz ein Buch entdeckt, was ich unbedingt haben musste!

Bin doch zur Zeit so ein bisschen im Crazyfieber und da kann ich dieses Buch supergut gebrauchen. Tolle Anregungen mit guten gezeichneten Erklärungen sind da drin.

Ich habe von Judith Baker Montano auch schon das Buch "Elegant Stitches". Das ist auch Klasse!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass die Post so schnell war ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nicole, die heute Nachschub bei Ikea besorgt hat ;-)

    AntwortenLöschen