Samstag, 27. Februar 2010

Neue Maschenmarkierer

Gestern war ich fleißig.
Zuerst habe ich einge Herzkissen aus den mir gespendeten Stoffen genäht (Aber nur genäht. Gestopft sind sie noch nicht.)
Danach habe ich etwas für meine Wichtelkind für das OHWWK (OsterHasen WickelWichtelKnäul) bei den Wichtelfreunden genäht und am Abend habe ich insgesamt 57 Maschenmarkierer gebastelt. Hier ist eine kleine Auswahl davon. Es sind ja schließlich auch etliche Doppelte dabei!

Warum ich soviele gebastelt habe???
Zum einen, weil ich soviel Material rumliegen habe und zum Anderen ist es immer ein nettes Mitbringsel für eine Strickfreundin!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die sind alle bildschön. Bitte zeig mir mal beim nächsten Treffen, wie das mit dem Basteln von Maschenmerkieren geht, ja? Das wäre sehr lieb :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen aber sehr schön aus hast du gut gemacht fleissig fleissig meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. schöne Markierer - ich glaub ich muss mir die Idee mal mopsen ;-) Ich arbeite derzeit noch mit Gummiringen...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt ein Traum! Ich habe meine, die Du mir mal geschenkt hast auch ständig in Gebrauch. Wunderschöne Geschenke sind das!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Maschenmarkierer aus und gebrauchen kann man die ständig.

    Die Knöpfe werden übrigens super an meinen Sweater passen.

    Lieben Dank dafür
    und schönes Wochenende, die Sonne lacht, viel Spaß beim Laufen.

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sooo toll aus, liebe Marion!^^
    LG & schönes WE, *Manja* ;O)

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh die sind wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    oh ja, das sind wirklich wunderschöne Mitbringsel. Die kann jede Strickerin gut gebrauchen. Toll schauen sie aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle super aus...kann man nie genug haben...es sind auch immer schöne Beigaben wenn etwas verschenkt wird .
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    die Maschenmakierer sind sehr schön geworden!

    Beim Stopfen der Herzkissen kannst Du am 18.03 auf mich zählen.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo marion
    deine maschen makierer sind einfach klasse
    lg evi

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde fast sagen, komm mal zu mir auf den Kaffee, denn die Markierer sind ja solche Schmuckstückchen....dein Fundus ist ja endlos ... toll
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    irgendwie ist mir dein Blog abhanden gekommen........ ggg, ich sehe ihn nicht mehr bei mir, weiß auch nicht warum.
    Oooooh die sind aber schön deine Maschenmarkierer, da werde ich ganz neidisch. Hier kriege ich da wohl kaum Material zu, und außerdem bin ich wahrscheinlich auch nicht kreativ genug........ schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen